#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen während der Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen während der Stillzeit

    7 Wochen nach der Geburt habe ich für eine Woche regelstarke Blutungen gehabt und nach einer Woche Pause schon wieder Blutungen bekommen, obwohl ich voll stille. Kann das manchmal vorkommen, duch das Hormonchaos oder was könnte sonst eine Ursache dafür sein. Sollte ich zum Arzt gehen?


  • Re: Blutungen während der Stillzeit


    Hallo Habibi,
    sind Sie bereits zur Nachkontrolle 6-8 Wochen nach Geburt bei Ihrem FA gewesen? Dies wäre empfehlenswert.
    Trotz des Stillens kann es zu einer Blutung kommen- auch unregelmäßig. Kommt es allerdings nun immer wieder zu Blutungen oder Schmerzen wäre das abklärungsbedürftig.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Blutungen während der Stillzeit


      Hallo Habibi,

      ich hatte die gleiche Frage auch schonmal gestellt. Ich hatte bereits 4 Wochen nach dem Kaiserschnitt meine Tage obwohl ich auch voll gestillt habe. Danach kamen die Tage sehr unregelmäßig. Sie waren gerade 1 Woche vorbei, da kamen sie schon wieder.

      Lass´es aber sicherheitshalber vom FA abklären.

      LG mamafili

      Kommentar


      • Re: Blutungen während der Stillzeit


        Hallo Habibi

        Ich habe vor 7,5 Jahren ein Kind bekommen und habe 1 Jahr voll gestillt aller 2 Stunden und wenn der kleine geschlafen hat habe ich die Milch abgepumpt meine Schwägerin hat das auch gemacht und somit Ihre Regel 2 Jahre nicht bekommen.
        Ich habe dann nach 1 Jahr die 3 Monats spritze mir geben lassen weil es mir dann doch zu riskant war,jetzt bin ich wieder ss in der 32+5SW

        lg. katja

        Kommentar



        • Re:sorry noch was vergessen


          Achso was ich damit eigentlich sagen wollte ich würde es vom Gyn abklären lassen.

          lg. katja

          Kommentar

          Lädt...
          X