#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport?

    Hallöchen,
    ich mal wieder...
    Bin jetzt in der 7 SSW und habe natürlich mit dem Rauchen aufgehört, allerdings auch schon 3 Kilo deswegen zugenommen. Daher meine Frage.
    Kann ich irgendwelchen Sport machen um mich trotzdem ein bisschen fit zuhalten?
    Ich geh zum beispiel gern Walken oder Inliner fahren? Was meint Ihr???
    Liebe Grüße
    Sugerbabe


  • Re: Sport?


    Gegen Sport in der Schwangerschaft spricht nichts. Man sollte sich sogar viel bewegen.
    Natürlich sollte man gefährliche Sportarten meiden, wie zum Beispiel Reiten ect....

    Du kannst gerne walken gehen bzw. Inliner fahren :-)

    Kommentar


    • Re: Sport?


      Hallo,

      also Inliner wäre mir persönlich zu gefährlich. Was wenn du mal blöd fällst... Man muß ja nicht unbedingt auf den Bauch fallen aber allein die Erschütterung... hm weiß nicht, bin skeptisch. Naja du weißt ja am besten wie sicher du auf den Dingern bist, für mich wäre das jedenfalls nichts.

      Walken oder schwimmen gehen ist ansonsten sehr gut in der SS.

      Alles Gute! :-)

      Kommentar


      • Re: Sport?


        Ich würde auch auf Inliner verzichten, aber nur weil ich es nicht gut kann :-) Ich nehme aber an,dass Sugerbabe gut fahren kann und weiß was sie macht.

        Kommentar



        • Re: Sport?


          Also ich an deine stelle würde bevorzug dann auch Walken, Schwimmen oder so. Es gibt ja auch Sport arten die gut für dich sind und für das Bindegewebe oder die dir nachhher helfen bei der geburt. Es gibt dazu auch proschüren bei der Krankenkasse oder durch sprichst das mit deinem Gyn ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X