#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangersschaftssymptome fast weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangersschaftssymptome fast weg

    Hallo Frau Doktor Mittmann,
    ist es normal, dass die Schwangerschaftssymptome weniger werden bzw. so gut wie weg sind? Ich bin jetzt in der 7. SSW und bis vor ca. 4 Tagen ging es mir noch richtig schlecht. Ich hatte starkes Brustspannen, Muedigkeit, Heisshunger etc. Seit der 5. SSW habe ich hin und wieder leichte Schmierblutungen, aber meine FA hat gesagt, es sei alles ok und mir Bettruhe verordnet. Bin jetzt so beunruhigt, dass jetzt doch was schiefgegangen ist und ich vielleicht sogar eine missed abortion habe. Ausser dem Zwicken und Ziehen im Unterleib fuehle ich mich zu gut, als ob ich gar nicht mehr schwanger waere. Meine naechster Arzttermin ist erst am 10. April. Soll ich so lange warten?

    Vielen Dank fuer Ihre Hilfe
    Ruby :-)


  • Re: Schwangersschaftssymptome fast weg


    Bezüglich der fehlenden Schwangerschaftsanzeichen musst Du Dir keine Gedanken machen. Es gibt Frauen, die haben deutliche Anzeichen und Andere merken fast garnichts. Du schreibst ja auch, dass Du weiterhin ein Ziehen im Unterleib hast. Das spricht ja eigentlich dafür, dass die Gebärmutter wächst.

    Das Einzige was abgeklärt werden muss, sind die Blutungen. Wenn der FA sagt, dass alles in Ordnung ist, sollte es Dich eigentlich beruhigen. Wenn Du weiterhin beunruhigt bist, würde ich noch einmal den FA anrufen oder um einen Termin am Montag bitten.

    Alles Gute für Euch!

    Kommentar


    • Re: Schwangersschaftssymptome fast weg


      Hallo Ruby,
      so lange keine Blutungen einsetzten, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X