• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    hallo,wollte einfach mal fragen ob es möglich ist schwanger zu sein trotzdem ich meine periode bekommen habe.hatte 2,5 wochen die pille abgesetzt,dann wieder eine woche genommen,jetzt habe ich meine periode bekommen.heute ist sie fast vorbei und merke ein stechen im unterleib,was ist das.kann es sein das ich schwanger bin.lg eddy


  • Re: schwanger


    hallo!
    na, wieso macht man denn sowas mit der pille???
    also wenn du sex hattest KANNST du schon schwanger sein, MUSST aber nicht.
    sicherheit kann dir da nur ein test oder besuch beim FA sein

    LG
    Sybill

    Kommentar


    • Re: schwanger


      ich habe das gemacht weil ich schwanger werden wollte,davor habe ich auch antibiotikum genommen,da war sie eh nicht sicher.

      Kommentar


      • Re: schwanger


        ja, aber warum hast du dann wieder angefangen?

        Kommentar



        • Re: schwanger


          hi sybill ja ich wurde überraschend gekündigt,aber es kann schon sein das ich schwanger bin ne.

          Kommentar


          • Re: schwanger


            nochmal hallo!
            naja, versteh ich nicht so ganz, ich hätte trotzdem gewartet oder einen arzt gefragt...
            es ist zwar heute nicht mehr so schlimm, wenn man schwanger ist und die pille nimmt, aber gut ist das wohl für das baby auch nicht...

            wie gesagt, möglich ist es dass du schwanger bist, aber nicht zwingend...
            am besten kaufst du am montag nen test oder gehst zum arzt, dann weisst du es genau!

            alles gute und ich hoffe du findest bald wieder nen neuen job!

            LG
            Sybill

            Kommentar


            • Re: schwanger


              Hallo eddy,
              sobald Sie die Pille nicht in empfohlener Weise einnehmen, ist eine SS möglich.
              Zur Abklärung könnten Sie Ihren FA aufsuchen und ggfs. eine alternative Verhütungsmethode besprechen, die Ihnen angenehmer erscheint.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar