• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Obsttag in der SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obsttag in der SS

    Hallo ihr lieben!!! Ist es in Ordnung in der SS einmal in der Woche einen Obsttag zu machen oder sollte ich es lieber lassen? Danke schon im voraus für die Antworten


  • Re: Obsttag in der SS


    Hi Manu!!!

    In der SS ist fast alles erlaubt, was dir gut tut (naja, lassen wir jetzt mal Rauchen etc. außen vor).

    Dein Körper bzw. dein Baby verlangt nach den Substanzen, die es braucht, wenn das Obst ihm/ihr nicht passt wirst du das merken.

    Nur sehr drauf achten, dass das Obst gut abgewaschen ist und nicht grad von nem Händler stammt, der sein Obst an der Straße stehen hat, wo es die ganzen Abgase abbekommt.

    Abgesehen von den normalen Untersuchungen solltest du, wenn du sehr viel Fruchtsäure zu dir nimmst, öfter mal auf deinen pH-Wert im Blut achten, damit er nicht zu sauer wird.

    Hoffe, dir is damit etwas geholfen. LG

    Kommentar


    • Re: Obsttag in der SS


      Hi Selina Danke für deine Antwort habe sowieso ganz komische Gelüste und das ziemlich häufig aber das gehört ja dazu bis denn dann

      Kommentar