• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Euch allen alles gute.....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euch allen alles gute.....

    Hallo Mädels,

    komme gerade vom Frauenarzt, da ich wieder mal mich mit Wehen plagen muss (29+7)!!!!

    Leider hat mir dieser Mitgeteilt, dass ich den Rest meiner Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen darf, da meine kleine richtig randaliert und wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lässt...... =(

    Packe jetzt gerade meine 7 Sachen und dann geht´s los.....

    Wenn wir uns nicht mehr sehen bzw. hören oder schreiben, dann wünsche ich euch allen alles gute und eine glatte Geburt!!!

    Wenn ich in meinem Zimmer die Möglichkeit bzgl. Internet habe, dann werde ich meinen Laptop mitnehmen und euch auf dem laufenden halten!!!

    Vielen Dank auch an Frau Mittmann, die uns ja immer mit Rat und Tat zur Seite steht.....

    Und danke auch an Sophie33, Sannesu, KatjaR & Adlina die immer ein offenes Ohr hatten......

    Euch allen alles Gute
    und noch mal ein fester Drücker an alle

    Euer
    Engelchen


  • Re: Euch allen alles gute.....


    hallo,

    vielleicht bist du ja schon weg...
    komme selber gerade erst aus dem KH, muss FR wieder hin und eventuell behalten sie mich dann auch da - habe wehen - und wenn das aktuelle medikament bis freitag nichts nutzt, komme ich an den tropf.
    dir alles gute und ich wuensche dir, dass du es um deiner kleinen willen so lange wie moeglich durchhaelst!!!!!

    LG
    sophie

    Kommentar


    • Re: Euch allen alles gute.....


      Hallo Engelchen,

      ja was macht dein Wurm denn für Sachen???!

      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du tapfer durchhälst :-)

      Denk an Deinen Krümmel, das erleichtert bestimmt. Meld Dich, wenn Du kannst....

      Sonst alles Gute für die Geburt, dass es zumindest so wirdm wie Du es Dir vorstellst :-)

      Ganz lieben Gruß,

      Adlina

      Kommentar


      • Re: Euch allen alles gute.....


        Hallo Engelchen

        Was macht Ihr den für Sachen?

        Ich drück dir auch fest die Daumen das die kleine Maus noch eine
        Weile aushält im Bauch, desweiteren Wünsche ich dir alles gute für die Geburt, nicht das es auch noch ein Kaiserschnitt wird.


        lg. katja Fühl dich auch mal richtig gedrückt von mir

        Kommentar



        • Re: Euch allen alles gute.....


          Hallo Engelchen,
          alles Gute für Sie und den kleinen Krümel.
          Auf das Ihnen die Zeit nicht zu lang werden wird- jeder Tag, der näher an den Geburtstermin herankommt, ist ein Gewinn für Ihr Kind...
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar