• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein das ich schwanger bin?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein das ich schwanger bin?!

    Hallo,Ich hatte am 27.1.08 das letzte mal meine regel.Seit dem 12.2.08 habe ich sehr empfindliche Brustwarzen,bei der kleinsten berührung schmerzen die richtig.Die linke brust ist jetzt auch größer als die rechte!Ab und zu habe ich immer ganz kurz ein ziehen in der leisten gegend,hält aber nur nen paar sek.an.Und heute morgen war mit Übel habe aber nicht gebrochen!!!Meine Tage hätten soweit ich weiss am 23.2.08 kommen müssen.(sind aber immer unregelmässig).Also was denkt ihr?!?

    Habe angst einen test zu machen,weil es immer soo schlimm ist wenn er negativ ist.Ich und mein freund versuchen es seit genau 1 jahr.
    BITTE HELFT MIR!!!danke im vorraus!


  • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?!


    Hallo,

    es gibt keine eindeutigen Vorzeichen, das ganze können auch Vorboten zur Periode sein. Du wirst um einen Test nicht drumherum kommen, sorry. Viel Glück!

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?!


      hallo,

      da muss ich mich anschliessen.
      du schreibst am ende deiner nachricht: "helft mir". das kann aber niemand. nur ein test kann dir weiterhelfen!
      sollte der negativ sein, kannst du dir hilfe von fachleuten suchen. nach einen jahr erfolglosem versuchen, fangen die FAs an, tests und so zu machen. auch kannst du dich dann an ein KiWu-zentrum wenden.

      also los! ab in die apotheke! und viel glueck!

      sophie

      Kommentar


      • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?!


        Hallo,Ich habe aber nie unterleibschmerzen brust spannen oder sonst was vor der regel,die kommt einfach.Deshalb denke ich ja das ich irgendwie schwanger bin!!!

        Kommentar



        • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?!


          Jana,

          ich verstehe ja deine Hoffnung, insbesondere weil ihr schon 1 Jahr übt. Aber mal ganz ehrlich, was bringt es Dir wild rumzuspekulieren ? Klar kann es sein aber ohne Test wirst du es sowieso nicht erfahren, wäre eine Gewissheit nicht schöner als das leben in ständiger Ungewissheit ?

          Ich hatte fast jeden Monat andere Sympthome, danach konnte ich somit leider gar nicht gehen.

          Hattet ihr denn Sex zum Zeitpunkt deines Eisprungs oder weißt du gar nicht genau wann der ist ?

          Wenn ich du wäre, würde ich einen Test machen und wenn er negativ ist mit meinem FA die nächsten Schritte besprechen. Aber dann weißt du wenigstens woran du bist und das ist doch auch schonmal was als dieses blöde tagelange Vermuten.

          Drück dir die Daumen!

          LG Maleica

          Kommentar


          • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?!


            Noch was: Angenommen du gehst jetzt davon aus du bist schwanger. Was dann ? Du machst du sowieso einen Termin beim FA, richtig ? Der macht dann aber auch einen SS-Test und was wenn der dann negativ ist, ist das dann besser ? Dann doch lieber selbst einen machen als sich die Blöße in der Praxis zu geben oder ?

            Wie gesagt, es kann wirklich sein das du schwanger bist, aber getestet wird so oder so, dann kannst du es auch gleich selber machen ;-) Und wenn er negativ ist dann machst du in 4 Tagen nochmal einen.

            Empfehlen kann ich dir den digitalen von Clearblue, da steht es dann in Worten und lässt wenig Zweifel zu.

            LG Maleica

            Kommentar


            • Re: Kann es sein das ich schwanger bin?!


              Hallo Jana

              Wie schon meine Vorrednerinnen geschrieben haben kann auch ich Dir nur zu einem Test raten oder gehe gleich zu deinem Fä. da bist du dann auf der sicheren Seite.

              Ich habe 2 Test gemacht nach ausbleiben der Regel die waren auch beide negativ als dann meine Regel 14 Tage überfällig war bin ich auch zu meiner FÄ gegangen und man konnte aber eine SS im Blut nachweisen heute genau bin ich in der 25+0SSW.

              lg. katja

              Kommentar