• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss+zahnarzt!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss+zahnarzt!

    Hallo,

    Ich habe seit einigen tagen immer wieder zahnschmerzen und denke das eine neue füllung auf den zahn muss, was so ohne spritze nicht gehen wird

    Bin im 5 monat schwanger, geht das trotzdem mit spritze und wenn ist es schädlich fürs baby?

    gruss
    Minae

  • Re: ss+zahnarzt!


    Hallo Minea,
    informieren Sie Ihren Zahnarzt über Ihre SS und er kann entsprechend behandeln.
    Auch eine lokale Betäubung ist in der SS möglich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: ss+zahnarzt!


      Hallo Minae

      Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr auch arge Probleme mit meinen Zähnen dachte auch ich brauche neue Füllungen aber es waren Zahnfleischentzündungen auf allen vier Seiten.
      Meine Zahnärztin hat nur eine Füllung erneuert da habe ich auch eine Spritze bekommen weil sie bis auf den Nerv gebohrt hatund hinterher stellte sich raus das es wie gesagt nur das Zahnfleisch war.
      Ich bin jetzt auch im 5ten Monat.
      Mir sollen jetzt 2 Weisheitszähne gezogen werden in der SS muss deshalb noch zum Kieferorthopäden mal sehen was der sagt.

      lg, katja

      Kommentar