#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Frau Mittmann, cyclus nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Frau Mittmann, cyclus nach Schwangerschaft

    Liebe Frau Mittmann,
    ich habe letztes Jahr November entbunden und habe dieses Jahr Oktober meine Periode bekommen.
    Diese lies sich sehr langsam an, der zweite Zyklus war eine Woche eher als ich es von vor der Schwangerschaft kenne und der dritte war nur 4 Tage eher.
    Allerdings habe ich 3 Tage nach der Periode eine braune Schmierblutung (manchmal hellrotes Blut)ca fuer 3/4 Tage und jetzt nach 3/4 weitern Tagen faengt wieder diese Schmierblutung an.
    Pendelt sich mein zyklus noch ein oder sollte ich zum Arzt gehen.
    Ich stille noch einmal am Tag.
    Dankeschoen schon mal im Vorraus.

    Johannasonja


  • Re: @Frau Mittmann, cyclus nach Schwangerschaft


    Liebe Frau MIttmann,
    ich habe die Ursache entdeckt.
    Ich war Schwanger und es hat sich offensichtlich verabschiedet.
    Danke

    Kommentar


    • Re: @Frau Mittmann, cyclus nach Schwangerscha


      Hallo Johannasonja,
      dann sollten Sie trotzdem einen Termin bei Ihrem FA machen.
      Es sollte überprüft werden, ob sich noch teilungsfähiges Material in der Gebärmutterhöhle befindet.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: @Frau Mittmann, cyclus nach Schwangerscha


        Vielen Dank Frau Mittmann,
        ich habe fuer morgen einen Termin gemacht.
        Vielleicht ist das Baby ja noch da, trotz Blutungen.
        LG johannasonja

        Kommentar


        Lädt...
        X