#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft?

    Hallo
    Ich bin auf einen positiven Schwangerschaftstest hin zu meiner Frauenärztin gegangen, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Meine letzte Periode war am 1 Oktober, demnach müsste ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, in der fünften Woche sein. Nun war es so, dass bei den letzten zwei Ultraschalluntersuchungen (Freitag und Montag ), nichts zu sehen war.
    Daraufhin wurde mir am Montag Blut abgenommen, um den HCG Wert zu beobachten. Da meine Frauenärztin sagte, dass sie nicht weiss, wo das enden wird, und dass es eventuell in einer Fehlgeburt enden könnte, bin ich sehr beunruhigt.
    Ich muss dazu sagen, dass ich drei gesunde Kinder habe und nie das Problem einer Eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt hatte. Ich hoffe, dass die Sache ein positives Ende nimmt. Bitte schreibt mir eure Erfahrungsberichte. Hat jemand ähnliches erlebt? Auch über ein kurzes Schreiben von Frau Mittmann würde ich mich sehr freuen. Hoffe auf einige Antworten.
    Gruss Carmona


  • Re: Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft?


    Hallo Carmona,
    anhand Ihrer Schilderung wäre es möglich, dass mit der SS nicht alles in Ordnung ist. Ultraschall- und HCG-kontrollen sind empfehlenswert.
    Sollten sich plötzlich Unterbauchschmerzen einstellen, müssten Sie sofort eine Klinik aufsuchen.
    Noch ist aber nicht alles dahin und vielleicht arbeitet die Zeit für Sie- auch wenn das Üben in Geduld eine schwieriges Unterfangen ist...
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft?


      Hallo Carmona

      Ich habe 4 gesunde KInder das letzte kam im Nov 2000 zur Welt jetzt nach 7 Jahren Pause kam bei uns noch mal der Wunsch auf noch ein Kind zubekommen (ich weis in der heutigen Zeit schlecht aber wann sollte man es dann machen man wird ja nicht jünger)als ich im Januar mit der Verhütung aufgehört habe bin ich im April gleich schwanger geworden was leider im Juni mit einer Fehlgeburt endete Misset Abort dann bin ich auch gleich im September wieder schwanger geworden jetzt bin ich in der 10 SSW und bei letzten Ultraschall am 25.10 sah alles gut aus ich sage mir immer warum sollte es noch mal passieren
      Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

      l.g. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X