#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode 12 tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode 12 tage überfällig

    Hallo,
    ich bin etwas durcheinander:
    Seit über einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt, um schwanger zu werden. Mein Zyklus ist immer regelmäßig, meine Periode trifft pünktlich alle 4 Wochen, Mittwochabend ein - normalerweise. Ich hatte nur letztes Jahr einmal ein längeres Ausbleiben, kurz nach Absetzen der Pille.

    Jetzt ist meine Periode bereits den 12. Tag überfällig. Ich habe auch schon 2 Heimtests gemacht, die aber beide negativ waren.

    Wenn ich nicht schwanger bin, was kann das denn sonst sein?

    Ich habe jetzt richtig Angst, irgendwas zu haben.

    Können Sie mir weiterhelfen?


  • Re: periode 12 tage überfällig


    hallo!
    hast du denn sonst irgendwelche medikamente genommen? cortison z.b. bringt da auch einiges durcheinander. hast du stress auf der arbeit oder sonst?
    soweit ich weiss können auch zysten eine rolle spielen, die aber meist harmlos sind.

    12 tage sind schon lang! ich habe seit ich 19 war die pille nicht mehr genommen. meine periode kam regelmässig, alle 29-31 tage, aber einmal kams auch bei mir vor dass ich 8 tage verzögerung hatte (ca ein halbes jahr nach absetzen der pille) aber 12...

    die tests sind ja eigentlich schon zuverlässig... na, es nutzt nichts, musst wohl zum doc! aber wie gesagt medikamente, stress, ne harmlose zyste... es muss nix schlimmes sein..
    drück dir aber mal die daumen, vielleicht sagt dein arzt dir ja dass du doch schwanger bist!!!??


    kopf hoch!
    sybill

    Kommentar


    • Re: periode 12 tage überfällig


      war jetzt heut beim frauenarzt.hab nichts schlimmes, so wies aussieht. Test hat er keinen gemacht, wird erst in einer woche gemacht, sollte die periode bis dahin immer noch nicht gekommen sein. könnte einfach nur ein verlängerter zyklus sein, laut frauenarzt.
      bin schon etwas beruhigt.

      Kommentar


      • Re: periode 12 tage überfällig


        hallo!
        jo, kann ja schonmal vorkommen...
        aber gut dass dein arzt anderes ausschliessen konnte!
        naja, mal sehen was der test nächste woche bringt!
        ich versteh allerdings nicht warum der den nicht gleich gemacht hat... sind ja jetzt schon 2 wochen...
        hat er denn ultraschall gemacht?

        drück dir weiter die daumen!
        Sybill

        Kommentar



        • Re: periode 12 tage überfällig


          DAnke für Dein Interesse und Deine aufmunternden Worte.
          Ja, Ultraschall wurde gemacht, war alles unauffällig.

          Den TEst hat er deshalb nicht gemacht, weil ich ja am Tag zuvor schon einen Heimtest gemacht habe, der negativ war.

          Ich soll in einer Woche, also diesen Sonntag, nochmal nen Test machen. Denn es kann ja sein, dass sich nur mein Zyklus verlängert hat und die Befruchtung deshalb evtl. schon, aber natürlich etwas später stattgefunden hat - weil ja evtl. auch der Eisprung durch den verlängerten Zyklus später als gedacht war...
          -hört sich kompliziert an, ist es auch ;-)
          Ich mach jetzt am Sonntag nochmal nen TEst- und schau dann mal weiter. Die Tage sind noch immer nicht im Anmarsch - mittlerweile spannt aber meine Brust etwas....

          mal kucken...

          Kommentar


          • Re: periode 12 tage überfällig


            hallo!

            ich wollte hierzu nur kurz sagen, dass es bei mir ähnlich lief...
            mein erster test daheim war negativ, die ärztin hat kurz danach auch keinen test gemacht, weil meiner ja zuvor neg. war und hat auch nichts auf dem ultraschall gesehen.
            also wollte ich auch noch warten, bis meine periode wieder kommt...
            als sie dann 1-2 wochen später immer noch nicht kam, hab ich nochmal 2 tests gemacht -- die waren dann beide überdeutlich positiv und beim nächsten fa-termin hat man dann meinen krümel auch schon mit herzschlag gesehen !!!

            also drück ich dir mal alle daumen, dass das bei dir auch der fall ist (ich nehme an, du möchtest ein baby)!!

            liebe grüße
            vom engelchen ;-)

            Kommentar


            • Re: periode 12 tage überfällig


              Hallo,

              hab heut (nach 15 Tagen) meine Periode bekommen. Bin einerseits froh, dass wieder alles normal ist. hoffe mal auf einen normalen Zyklus jetzt.
              Andererseits auch etwas enttäuscht, nicht schwanger zu sein.
              Aber das Üben macht ja noch Spaß ;-)

              Kommentar



              • Re: periode 12 tage überfällig


                oh schade !!!

                na dann wünsch ich euch mal weiterhin viel erfolg beim üben ;-)

                liebe grüße,
                engel80a

                Kommentar

                Lädt...
                X