#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser in der gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser in der gebärmutter

    Hallo mein name ist jenny ich habe eine frage,
    ich war am dienstag bei FA sie hat mich untersucht und es hat sich festgestellt das ich zwei cysten habe,wo weiß ich auch nicht genau!
    Und ich musste zur klinik um eine zweite meinung zu holen und dort hat man mir gesagt das ich etwas wasser in der gebämutter habe,ich weiß nicht was das genau bedeutet sie hat gesagt das es möglich sein kann das ich Schwanger bin,aber wenn ich nicht schwanger sein sollte was kann das den noch sein??? es wäre echt lieb wenn ich eine antwort bekomme.Den ich mach mir echt ein kopf deswegen.vielen lieben dank im vorraus.


  • Re: Wasser in der gebärmutter


    Hallo Jenny,
    eine SS können Sie zunächst selber leicht feststellen, indem Sie einen Urin-SS-Test machen.
    Sollten Sie eine SS feststellen, sollten Sie erneut Ihren FA aufsuchen.
    Die Definition einer Zyste lautet: Flüssigkeitsansammlung von einer Kapsel umschlossen.
    Das im Ultraschall aufgefallene "Wasser" wird sich entsprechend wohl in der Zyste befinden.
    Wie lautet die Diagnose auf Ihrem Entlassungsbrief?
    Zu welchem weiteren Vorgehen wurde Ihnen geraten?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wasser in der gebärmutter


      Hallo das ist aber lieb das mir jeamd schreibt,
      ich muss jetzt warten bis ich meine periode bekomme und dann werden die cysten weg gemacht.
      Ich weiß nicht ob ich schwanger bin weil wir schon seit 2 jahren versuchen aber leider nicht geklappt und ich weiß nicht wegen schwanger das ich jetzt auf einmal bin.
      Naja ich muss jetzt auf meiner periode warten,mal sehn was kommt.vielen dank bis bald()))

      Kommentar

      Lädt...
      X