#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Junge oder Mädel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junge oder Mädel

    Hallo bin jetzt in der 16. Woche schwanger und bisher verläuft alles super.

    Habe mal eine Frage: was ist an dem Gerücht dran, dass Pickel ein Zeichen für ein Mädchen sei, und schöne glatte Haut für einen Jungen spricht?

    Habe seit einiger Zeit Pickel im Gesicht, die gar nimmer weggehen wollen...

    Mädchen oder Junge?

    Dankeschön, Kiwi


  • Re: Junge oder Mädel


    Hallo kiwi0404!

    Ich habe schon ein Mädchen und kann dir sagen ich hatte auch Pickelchen!!

    Aber ich glaube das liegt eher an den Hormonen als am Geschlecht des Babys!

    Aber ich hatte immer ds Gefühl zu wissen was es wird!
    Was fühlst Du?

    Kommentar


    • Re: Junge oder Mädel


      Hallo!
      Möchte ja niemanden enttäuschen,aber an diesen ganzen "Anzeichen" ist nichts dran...hab zwei Mädels und einen Jungen und hatte immer Pickel und war immer rundum rund (von wegen spitzer Bauch ist ein Junge)!

      Kommentar


      • Re: Junge oder Mädel


        Hallo,

        ich habe leider kein wirkliches Gefühl, da nur immer alle JUNGE JUNGE sagen, denke ich jetzt auch schon an einen Jungen aber sonst keine Ahnung... ich weiß es echt nicht...

        :-(((

        Kommentar



        • Re: Junge oder Mädel


          hallo,

          also ich glaube nicht daran, dass man das fuehlen kann. eine freundin von mir hat 2 kinder und sie und ihr mann wollten beide male nicht vorher wissen, was es wird - also ich will's wissen, wenn's denn mal so weit ist. ab wann kann man das denn uebrigens auf us sehen?
          na ja, wieder zu meiner freundin. bei der ersten SS hat sie mir 8 monate lang erzaehlt, dass das ganz bestimmt ein junge wird. die kleine emilie ist jetzt 3 jahre alt. bei der zweiten SS hat sie schon nicht mehr so ueberzeugt geklungen, hat aber den verdacht geaeussert, dass es wieder ein maedchen ist. ich bin die patentante dieses suessen, jetzt 1,5jaehrigen jungen
          ich moechte dazu sagen, dass ich grundsaetzlich viel von intuition halte. bei meiner ersten SS habe ich es seit dem tag der konzeption gespuert, dass ich schwanger bin. und auch als der embryo gestorben ist, habe ich das gespuert. ploetzlich habe ich zu meinem partner gesagt, es ist tot, und der hat mich nur fuer verrueckt erklaert. danach kam die FG...
          trotzdem, das geschlecht des kindes zu fuehlen, denke ich, geht zu weit. das sind doch dann ideen, die eine 50%-chance haben sich zu bewahrheiten. lass es dir doch einfach vom arzt sagen.

          auf alle faelle weiterhin noch viel glueck bei deiner SS
          LG
          Sophie

          Kommentar


          • Re: Junge oder Mädel


            Hallo!
            Mein Arzt hat es mir erst beim Ultraschall in der 30. Woche verraten,vorher wäre es nicht ganz eindeutig! Und es hat jedes Mal gestimmt...

            Kommentar


            • Re: Junge oder Mädel


              Hallo
              also,bei mir ist das so,da die ganze SS von anfang an anders war als bei meinem Sohn,hab ich es irgendwie sofort geahnt,das wir ein Mädchen bekommen.Als ich meinen Doc das erste mal frug,wollte er sich auf keinen Fall festlege,da es noch zu früh sei,aber er meinete es sähe nach nen Jungen aus.Aber mein Mann und ich waren der festen Überzeugung,es ist ein Mädchen.Vielleicht auch,weil wir es uns so sehr wünschten.Bei der nächsten US sagte er dann,er legt sich auf 98% auf ein Mädchen fest.Da stand es für uns schon lange fest.Und jetzt beim 3.Ultraschall bestätigte er es dann zu 100%.
              Ein Mädel.Keine Ahnung ob es nur der Wunsch ist,der einen zu der Überzeugung kommen lässt,zu wissen was es wird,oder ob man es vielleicht wirklich spührt.
              Wir sind jedefalls glücklich in ca.3 wochen unsere Süße in die Arme schließen zu dürfen.
              Dir alles gut und das auch dein wunsch in erfüllung geht.Aber egal was es wird...Die Hauptsache ist,es ist Gesund..
              Lg Nicole

              Kommentar



              • Re: Junge oder Mädel


                Also ich hatte gar keinen einzigen Pickel und habe auch ein Mädel bekommen, ich glaube an sowas seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr. Alle "Anzeichen" sprachen bei mir auf ein Bubi, spitzer Bauch, keine grossen Brüste, Keine Pickel... aber es wurde eine süsse Maus, daher, ich würde mich nicht so sehr auf so Sachen fixieren, LG,Tiziana

                Kommentar

                Lädt...
                X