#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ja oder nein????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ja oder nein????

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage und zwar:
    letzten Monat hätte ich am 18.07.07 meine Periode bekommen müssen. Doch sie kammen da nicht zu der zeit haben mir auch meine Brüste weh getan und mir war als Übel. Am 22.07.07 und am 23.07.07 hatte ich dann leichte Blutungen und nicht mal Bauchschmerzen. Ich hatte noch nie so kurz meine Periode sonst als dauert sie 5-6 Tage. Eine Freundin meinte ich soll einen Sst machen. Denn hab ich dann auch am 24.07.07 gemacht. Das Ergebnis war negativ also nicht Schwanger. Jetzt ist nur das Problem das mit dem ziehen in der Brust ist immer als noch da. Und mir ist auch sehr oft Übel und ich bin an dauernt Müde. Kurz nach dem aufstehen könnte ich grad wieder ins Bett liegen und weiter schlafen. Ich hab Hunger und weis dann nicht auf was oder Esse was und mich wiedert es auf einmal an. Was kommisch ist ich mag Ketchup doch seit neuestens wiedert es mich an. Ich meine der test war negativ. Ich wil auch nicht umbedient zum Frauenarzt weil ich hase es dort hin zugehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rad geben von was meine Beschwerden kommen könnten.
    Dane schon mal.
    Eure dragon18


  • Re: Schwanger ja oder nein????


    Hallo,
    also für mich hört sich das sehr nach einer SS an.
    Die Blutungen können auch Einnistungsblutungen gewesen sein, hatte ich damals auch.
    Tests können fehlerhaft sein, mache vorsichtshalber noch einen und schau dann.
    Zum FA solltest du auf jedenfall gehen, der kann dir genaues sagen. Und wenn du wirklich Schwanger bist musst du eh alle 4 Wochen da hin.
    Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat(wenn du es wiklich wolltest!)
    Lass mich doch das Ergebnis wissen OK?

    Alles Gute Tanja

    Kommentar

    Lädt...
    X