#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome

    Hallo, ich hab mal eine Frage an alle Schwangeren oder Mamas
    und zwar was waren so die ersten Schwangerschaftssymptome bei euch? Wann und wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seit?
    Man hört so oft von Frauen die trotz Schwangerschaft ihre Periode hatten.. wie ist das möglich?

    Für mich wäre es zur Zeit der schlechteste Zeitpunkt überhaupt schwanger zu sein.. Vor allem weil ich noch zu jung bin dafür. Mach mir da aber schon so meine Gedanken. Musste 2x morgens brechen, muss unnormal oft auf Toilette und habe Stimmungsschwankungen. (Kann natürlich alles auch nur Einbildung sein).

    Freu mich aber auf eure Antworten!


  • Re: Schwangerschaftssymptome


    schade.. hatte auf ein paar Antworten gehofft..

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftssymptome


      Ist es denn überhaupt möglich, schwanger zu sein?

      Bei mir blieb ganz normal die Regel aus. Hatte zwei Tage später einen Test gemacht, der positiv war. In der 6. SSw begann die Übelkeit. Sie kam regelmäßig jeden Morgen. Am Anfang kurz nach dem Frühstück. Dann beim Frühstück und zum Schluß brauchte ich das Essen bloß zu sehen, schon war es aus. Dazu kamen Spannungen in der Brust.

      Wenn du glaubst schwanger zu sein, gehe doch einfach zum Arzt. Wenn es so ist, kann er sehen, ob eine Fruchthöhle vorhanden ist.

      LG Heike

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftssymptome


        Geh doch einfach zum Arzt...

        Bei mir war es so, dass mir ständig schlecht wurde sobald ich mir die Zähne geputzt habe... und ich hatte ewig Appetit auf Nudeln mit gebratener Bockwurst (obwohl.... könnte ich auch heute noch essen... und bin nicht mehr schwanger...)!!!!! mmmhhhmmmm lecker()))

        Tja und letztendlich hat mein Papa gesagt ich wäre schwanger, war ca. 3 - 4 Tage überfällig, kam aber schon öfter vor.

        MIr war zwar ständig übel, aber ich habe mich glaub ich in den ersten 12 Wochen nur 3 - 4 mal übergeben...

        Mach nen Test wenn du dir nicht sicher bist!!

        LG, dani

        Kommentar


        Lädt...
        X