#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 SSW, 2,5 Kilo abgenommen und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 SSW, 2,5 Kilo abgenommen und Blutungen

    Hallo ihr lieben,

    ich kann nicht mehr. Ich habe seit einer Woche 2,5 Kilo abgenommen. ( 174 cm 67,5 kg)Ich esse kaum was, etwas Obst, Kekse. Aber wirklich sehr wenig, 3 Erdbeeren und 3 Trauben pro Tag. Ich ekel mich richtig vor dem essen, obwohl ich sonst sehr gerne esse. Mir ist den ganzen Tag total übel. Morgens und abends muß ich mich regelmäßig übergeben. Seit 8 Tagen habe ich außerdem Blutungen bekommen, die mir Sorgen machen. Mein Frauenarzt sagt, Blutungen am Anfang der Schwangerschaft sind normal, doch wenn ich weiter abnehme, will er mich ins Krankenhaus einweisen. Ich wurde erstmal für 10 Tage Krank geschrieben. Soll nur das Bett hüten.
    Habt ihr Erfahrung damit? Ab wieviel Kilo Gewichtsabnahme muß man in die Klinik?
    Liebe Grüße
    Sabrina


  • Re: 6 SSW, 2,5 Kilo abgenommen und Blutungen


    Hallo Sabsi,

    wenn ich mich recht erinnere, geht es dabei nicht um die Gewichtsabnahme, sondern eher um das ständige Erbrechen und nichts essen können. Damit es dadurch dem Kind an nichts fehlt, wird man stationär aufgenommen und man wird intravenös Ernährt.

    Liebe Grüße und alles Gute
    B_engelchen

    Kommentar

    Lädt...
    X