#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Ich habe vor zwei Tagen mit meinen Freund geschlafen und aus irgendeinem Grund hab ich mich ein wenig von ihm weggedreht sodass es den Geschlechtsverkehr unterbrochen hat. Er hat dann gestoppt und meinte dass wir ein Problem haetten. Das Problem war dass das Kondom gerissen ist. Er meinte er hatte seine Ejakulation noch nicht und dass somit nichts passiert sei und ich mir keine Gedanken machen muesste. An dem Tag nachdem das passiert war hab ich meine Regelblutung bekommen. Jetzt hab ich trotzdem grosse Angst dass ich schwanger sein koennte, vorallem weil ich mich gerade in Amerika befinde (kurz angemerkt: ich war hier fuer 10 Monate) und ich in zwei Wochen das Land verlasse. Deshalb jetzt ein paar Fragen.
    Ab welchem Zeitpunkt kann ich mit einem Test feststellen ob ich schwanger bin?
    Kann es zu einer Schwangerschaft kommen trotz Regelblutung?
    Kann ich vom Staat unterstuetzung bekommen-auch wenn der Vater des Kindes in einem anderen Land lebt?

    Ich wuerde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand auf meine Fragen antworten geben kann oder Tipps.
    Vielen Dank
    Maria


  • Re: Schwanger ???


    Hallo Maria,
    eine SS ist sehr unwahrscheinlich, da die fruchtbare Phase in der Zyklusmitte liegt. Ein Test machte erst mit Ausbleiben der nächsten Blutung einen Sinn.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X