#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlaydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlaydien

    Hallo,

    ich bin noch ganz am Anfang (11 Woche ) von meiner Schwangerschaft, bei den ersten Abstrichen wurden Chlamydien festgestellt.

    Ich muss deswegen jetzt Antibiotika nehmen. Im Internet habe ich gelesen, das man mit der Antibiotika-Behandlung nicht vor der 14-SSW anfangen darf, mein FA meinte aber ich soll direkt mit dem Medikament anfangen. Ich bin leicht verunsichert... Was raten sie mir dazu, soll ich direkt anfangen, oder soll ich noch 3 Wochen warten. Ist es gesundheitsschädlich für mein baby????

    Über eine Antwort würde ich mich freuen...

    Lg
    mamanix


  • Re: Chlaydien


    Hallo mamanix,
    um welches Antibiotikum handelt es sich?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Chlaydien


      Hallo Frau Mittmann,

      ich soll AmoxiHexal 1000 nehmen. Morgens und Abends eine...


      Danke schonmal für Ihre Antwort

      Lg
      mamanix

      Kommentar


      • Re: Chlaydien


        Hallo mamanix,
        es spricht nichts gegen die verordnete Antibiotikatherapie zu Ihrem Zeitpunkt der SS.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Chlaydien


          Hallöchen,

          danke für Ihre Antwort...

          Ich habe noch eine Frage...
          Ich bin seit gestern fertig mit der Antibiotika-Behandlung,aber seit 1-2 Tagen habe ich mehr oder weniger leichte Bauchschmerzen und zwar so wie normalerweise kurz vor meiner Periode...

          Ich mache mir Sorgen, da ich schon mal ne FG und eine Eileiterschwangerschaft hatte....

          Könnte es vom Antibiotika kommen???

          Über Antworten wäre ich sehr dankbar...

          Gruß
          mamanix

          Kommentar


          • Re: Chlaydien


            Halo mamanix,

            die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziehen einfach wie in vielen anderen Schwangerschaften auch, durch das Wachstum der Gebärmutter verursacht wird, ist viel größer als das irgendetwas nicht in Ordnung wäre.
            Wenn das Ziehen anhält, würde ich noch einmal zum FA gehen um eine mögliche Scheideninfektion, die schon mal nach Antibiotikatherapie auftreten kann, auszuschließen. Dies kann nämlich Gebärmutterkontrkationen verursachen.

            Viele Grüße

            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X