#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode?

    ich würde gerne wissen, ob es tatsächlich möglich ist, seine regelblutung zu bekommen und trotzdem schwanger zu sein? ich nehme die pille lamuna 20 jetzt schon seit 4 jahren und hatte noch nie beschwerden. allerdings habe ich die pille auch schon einige male "vergessen" (() seit 2 monaten bekomme ich zwar meine regel, jedoch sehr viel schwächer als füher. kann ich schwanger sein, obwohl die gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird? bin unsicher. danke im vorraus.


  • Re: schwanger trotz periode?


    Ich habe schon von einigen Bekannten gehört, das sie schwanger waren und trotzdem bis zu 3 Monaten ihre Regel bekamen. Bei mir war es allerdings nicht so (2 SS).

    LG Heike

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz periode?


      Hallo

      ich hatte bei meiner 3ten SS meine Regel auch gehabt sie kam ein paar Tage zuspät und hielt nur 4 Tage statt 6Tage an mein Kind kam mops viedel auf die Welt

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz periode?


        hallo
        meine letzte periode wahr am 17.04.07 und seit dem habe ich so unterleib und bauchschmerzen gehabt ich denke das ich schwanger bin villeicht bin ich es auch aber heute habe ich meine periode bekommen ist das normal??? ich hatte es noch nie so spät!!!

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz periode?


          Hallo

          eine freundin von mir hatte auch die ersten 2 SS-monate eine schwache periode.

          mach einen test wenn du unsiche bist¨.

          Alles gute

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz periode?


            hey also ich hab nen test gemacht und der war negativ. meine mutter meinte es kann sein, da ich gerade im prüfungsstress bin, dass deshalb meine periode schwächer war. ()))

            Kommentar

            Lädt...
            X