#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnorme Gelüste / Apetit auf Bier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnorme Gelüste / Apetit auf Bier

    Ich habe seid meiner Schwangerschaft unglaubliche Lust gekühltes Bier zu trinken. Ich habe gehört, dass der Grund für abnorme Gelüste eine Mangelerscheinung sein kann?


  • Re: Abnorme Gelüste / Apetit auf Bier


    Hallo charlie,

    geh mal auf die Seite www.pampers.de, dann auf Schwangerschaft u. dann öffnest du den Schwangerschaftskalender. Hier gehst du in die 26. SSW und dann ganz unten, unter dem Bild findest du den Link " was sie essen u. wieviel sie essen".

    Dort stehen interessante Sachen drin u. auch das Gelüste während der Schwangerschaft keine Mangelerscheinungen sind.

    Du kannst dir ja aber auch beim nächsten FA-Besuch Rat holen, die können dich bestimmt auch gut informieren.

    Lg strahlemann

    Kommentar

    Lädt...
    X