#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und Magenbeschwerden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und Magenbeschwerden?

    Hallo,

    habe seit Beginn der SS (jetzt 12. SSW)u. a. Magenprobleme (Völlegefühl, Aufgeblähtsein, leichtes Brennen). Meiner Meinung nach ist es kein Sodbrennen, oder kann man Sodbrennen auch im Magen und nicht nur in der Speiseröhre haben?

    Kennt jemand diese Beschwerden in der SS? Sind diese Beschwerden denn normal in der SS? Bin auch schon immer nach ein paar Bissen satt. Habe etwas Angst, dass es doch vielleicht auch etwas anderes sein könnte.

    Danke für alle Antworten.


  • Re: SS und Magenbeschwerden?


    Hallo Bahia76,

    wenn es sich tatsächlich um Sodbrennen handelt, dann hilft ein Glas kalte Milch nach dem essen.

    Liebe Grüße und alles gute
    Engelchen

    Kommentar

    Lädt...
    X