#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRAGE :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRAGE :

    Wer kann mir sagen welche mediakamte gefaehrlich sind wenn man z.b. bald einen Eisprung hat oder gehabt hat und man aber Schwanger ist und es noch nicht weiss .. ???? Z.b. Antibiotikum? ISt es gefaehrlich wenn man (nehmen wir an,vor einer woche einen Eisprung hatte)?????

    Also meine richgige frage ist: was ist gefaehrlich und was nicht ? Welche medikamente sollte man besser sein lassen ?Also und stattdessen was anderes ....?


    Es ist nur eine Frage! Ich bin nicht schwanger!:-)
    Es interessiert mich nur.

    Danke


  • Re: FRAGE :


    Hallo lena 17
    Antibiotika aber ich glaube nur Penicillin kannst du ohne bedenken nehmen, habe ich bereits öffters erhalten und bin jetzt in der 33.SSW. Iboprofen (Kopfschmerzen) Sind auch kein Drama. Bei Mitteln gegen Erkältung musst du vorsichtig sein. Falls du dir bei manchen sachen nicht sicher bist dann Frag doch einfach deinen FA
    Gruß
    Stubsi1308

    Kommentar

    Lädt...
    X