#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wohin verkrümelt sich unsere Kleine beim GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin verkrümelt sich unsere Kleine beim GV?

    Hallo an alle
    Ich hab da mal ne "dumme" Frage.
    Ich hab ja nun schon ein Kind.Aber da hab ich mir noch keine Gedanken dadrüber gemacht.
    Nur diesmal ist es anders,Wohin wandert unsere Kleine,wenn ich mit meinem Partner schlafe?Geht die Gebährmutter an die Bauchdecke,oder eher in richtung Wirbelsäule oder einfach tiefer in den Bauchraum? Und vieviel Sex verträgt das Kind in der 14SSW? Könnte man ausversehen einen Arm oder Bein brechen? So viele Fragen,aber das Beschäftigt mich.Wer hat da mehr erfahrungen?Ich bin für jede antwort dankbar.
    Lg Nicole


  • Re: Wohin verkrümelt sich unsere Kleine beim


    Hallo nicole32w,
    bei unauffälliger Schwangerschaft ist keine Einschränkung des Geschlechtsverkehrs notwendig. Sie müssen keine Sorge haben, Ihrem Kind zu schaden. Nach einem Orgasmus verändert sich die Herzfrequenz des Kindes, was nicht Besorgnis erregend ist und sofort wieder verschwindet.
    Vorsicht geboten sei lediglich bei Fehlgeburten in der Vorgeschichte, Neigung zu vorzeitigen Wehen oder Blutungen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wohin verkrümelt sich unsere Kleine beim


      vielen dank für die Antwort
      lg nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X