#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnetbänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnetbänder

    Hi,

    ich habe Schuppenflächte mittlerweile auch schon fast seit drei Jahren!
    Anfangs habe ich an den Ellen rote Punkte bekommen und bin deswegen zum Hautarzt gegangen. Der hat mir dann erst mal eine Cortisonsalbe verschrieben, durch die es dann auch erst mal besser wurde. Nach meiner Anwendung über längeren Zeitraum ist es aber an immer anderen Stellen ausgebrochen. Irgendwann habe ich dann das Cortison abgesetzt und die Schuppenflächte ist dann fast am ganzen Körper ausgebrochen.
    Durch Salzbäder und Solarium konnte ich es zumindest auf Arme und Beine reduzieren, ganz schlimm sind die Ellenbogen und die Knie!
    Eine Bekannte von mir hat mir jetzt so Magnetbänder empfohlen, die bei ihr antscheinend gut geholfen haben.
    Hat hier auch schon jemand Erfahrung damit oder kann mir vielleicht sagen was ich noch ausprobieren könnte??????

    Danke!

    Gruß Niko


  • RE: Magnetbänder


    Hi
    Ja von den Magnetbänder hab ich auch schon was gehört und selbst mal ausprobiert mit anderen.
    Resultat nach nur 8 Std. tragen:
    Ich habe nichts gespürt...
    Meine Kollegin war auf der Stelle wo das Magnet angebracht worden ist , ziemlich gut durchblutet, die Haut war an der Stelle rötlich und erwärmt. Ein wohliges Gefühl kam in ihr hoch. Ihr tat es gut.

    Die andere hatte den ganzen Tag kühl am ganzen Körper, also ist es nicht positiv für sie.
    Man sieht, jeder Mensch reagiert anders auf irgendwelche Reize...
    Somit sag ich nur -ausprobieren, wers nicht ausprobiert hat , weiss nicht wie es ist.
    Aber schauen sie, dass der Magnet nicht überrissen teuer ist und die Person dei es verkauft ihnen gut erklären kann was es bewirkt...

    Kommentar


    • RE: Magnetbänder


      Danke für die Info. Ich habe das Band ja jetzt fast drei Wochen dran.
      Im großen und ganzen fühle ich mich gut, kann viel besser schlafen, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Wirkung auf die Schuppenflechte gespürt.
      Aber das kann man nach kurzer Zeit wahrscheinlich noch nicht sagen.
      Jetzt schau ich einfach mal weiter. Schade eigendlich dass es noch nicht wirklich was gegen Schuppenfllechte gibt, was wirklich hilft.

      viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X