#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflächte-gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflächte-gesicht

    hallo zusammen.
    habe seit ca. einem halben jahr leichte schuppenflächte im gesicht,stirn und neben der nase links und rechts.haut ist stark gerötet.geht nach paar tagen von allein weg.kommt aber auch genauso schnell wieder.war bei 2 verscheidenen hautärzten.beide haben mir terzolincreme empfohlen.dadurch wurde es ledier schlimmer.habe dann kortison draufgemacht und es wurde wieder besser.aber kortison kann man ja nicht jeden tag drauftun.war bei nem anderen arzt und der hat mir ne anmischng verschreiben heißt irgendwie dethanol das zeugs.jedenfalls 15 minuten draufgemacht dann abgewaschen und am nächsten morgen kaum getraut zur arbeit zu fahren.richtig rot entzündet wie nen sonnenbrand.wäre gut wenn jemand heir vielleicht einen rat für mich hat was man tun kann oder ob s an de ernährung liegt?
    kalr ich könnte solarium gehen und danach sieht es eigentlich wieder super aus bloß´ist das auch ncht gesund denn dann müßte ich 2 mal die woche gehen und 2tens wird das teuer auf dauer und das ware ist das ja auch nciht.
    bitte helft mir.
    ich möchte nicht das irgendwann mein ganzes gesicht betroffen ist.es muß doch irgendein mittel geben außer an den strand zu fahren
    mfg
    toffi


  • RE: schuppenflächte-gesicht


    hallo toffi,
    ich würde auf jeden fall mal einen anderen hautarzt aufsuchen, welcher es begutachtet und eine sichere diagnose erstellt,ansonsten nicht mit parfümhaltiger seife-cremes usw.waschen oder auftragen,gute ergebnisse werden mit vitamin D -haltigen salben erzielt,der erfolg kommt aber nicht über nacht ! aber nach 5-7 tagen sollte eine sichtbare verbesserung eintreten,und natürlich immer die haut mit einer milden salbe wie penaten hautberuhigungsbalsam oder was gleichwertigen mehrmals täglich eincremen,solarium ist ja auch eine sogenannte lichttherapie und kann sich bei angemessener anwendung positiv ergänzend auswirken. aber der hautazt sollte das letzte wort haben,no experiments !keine radikalmethoden im gesichtsbereich, das kann ins auge gehen. viel erfolg.

    gruss manne

    Kommentar


    • RE: schuppenflächte-gesicht


      du hast das ditranol falsch angewendet ! entweder war die dosis für deine haut zu stark oder du hast es einfach zu lange draufgelassen ! ansonsten passiert sowas nähmlich nicht. man bekommt zu dem mittel einen ausführlichen zettel auf dem alles steht. da ich auch "stellen" im gesicht habe , kann ich nur sagen. die richtige kortisonsalbe 3 , 4 tage drauf und das ist erstmal weg. das ist am befriedigsten. vitamin d salben brauchen wesentlich länger und schlagen nicht bei jedem an. manche stellen kommen auch nicht wieder, manche nach einer gewissen zeit. das kann auch wochen bis monate dauern, bis sie wiederkommen. natürlich nur dünn auf die stellen und nicht auf das ganze gesicht ! auf jedenfall kommt das ganze von innen. forsche bei gelegenheit wo das herkommen kann. ich habe jetzt soviele psoriatiker kennengelernt...und alle haben einen psychischen knacks !

      Kommentar


      • RE: schuppenflächte-gesicht


        Hallo toffi,
        ich kenne ein sehr gutes natürliches Gel das Du täglich anwenden kannst.
        Auf jeden Fall solltest Du zu einem guten Hautarzt gehen und Dir ein fundierte Diagnose estellen lassen.
        Bei weiteren Fragen kannst Du mir gerne Mailen


        Gruß Mike

        Kommentar



        • RE: schuppenflächte-gesicht


          was sind psoritakier?
          jednefalls enn ich schwitze oder mich aufrege und anch dem duschen dann ist es noch schlimmer rot.bitte helft.gibt es keine tabletten?das wirkt sich auf mein ganzes leben aus.ich ill so nicht mehr uunter die leute gehen.es juckt auch wenn ich mich aufrege.

          vielen dank schonmal

          Kommentar


          • RE: schuppenflächte-gesicht


            Hallo toffifee,
            ich habe gleiche symptom wie sie. Ich nehme fuer mein Gesicht glysomed salbe. (Glaube die creme heisst in Deutschland "Glycerin Handcreme". (Gruene Dose mit einer Hand darauf)
            Anbei die webseite www.glysomed

            Kortison macht es zwar auch weg, aber nur vorruebergehend
            gruss wobbe aus kanada

            Kommentar


            • RE: schuppenflächte-gesicht


              ok dann sag mal wie das mittel heißt bitte

              Kommentar



              • RE: schuppenflächte-gesicht


                wie lange bleibt es bei dieser creme weg und wie lange anwenden damit es weg geht?

                Kommentar


                • RE: schuppenflächte-gesicht


                  ich nehme die creme seit ungefaehr 2 wochen, und es geht langsam weg. Ich werde die creme weiterhin fuer eine geraume Zeit nehmen. Wie lange, Weiss ich nicht. Ist doch egal. Ich hatte jedemenge Hautaerzte aufgesucht, jedesmal mit verschiedenen Antworten.
                  mfg wobbe

                  Kommentar


                  • RE: schuppenflächte-gesicht


                    Hallo Toffifee,

                    ich hatte zehn Jahre lang ein Ekzem am Hals das immer fürchterlich gejuckt hat. Als ich First Spray und Gelly verwendet habe hörte dieser Juckreiz auf. Zusätzlich habe ich wegen meines Heuschnupfens auch innerlich Aloe Vera Gel getrunken und mein Körper hat total "entgiftet", es hat allerdings eine ganze Weile gebraucht bis es narbenfrei verheilt war. Inzwischen bin ich froh das ich durchgehalten habe, obwohl mir viele davon abraten wollten. Diese Produkte sind einfach spitze, ich kann Dir gerne mal eine Probe schicken, dazu schreib mir einfach ne mail. Gehe auf Autor und klicke Blumemgeli an, dann kannst Du mit mir persönlich Kontakt aufnehmen.
                    Übrigens den Heuschnupfen hatte ich über 20 Jahre und das Ekzem immerhin 10 Jahre.
                    Mein gesamter Stoffwechsel funktioniert jetzt wieder, habe als positiven Nebeneffekt novh 15 Kilo abgenommen.

                    Lieben Gruß
                    Blumengeli

                    Kommentar



                    • Schuppenflächte creme


                      An alle
                      Vielleicht hilft es?
                      Ich nehme seit einiger zeit eine Camillencreme die normaler weise fuer die Haende ist. Ich war es einfach leidig immer vom Arzt zu hoeren, "dass muessen sie geerbt haben" oder "da hilft nur Kortison".
                      Nur weil es bei mir wirkt muss es nicht bei euch wirken. Wenn ich etwas neues probiere nehme ich es am knie.
                      Ich hatte riesen grosse dunkelrote flecken an beiden innen-unterarmen. Hier nahm ich Penatencreme und meine Flecken verschwanden ganz und gar.
                      Viel Erfolg wobbe

                      wobbe schrieb:
                      -------------------------------
                      Hallo toffifee,
                      ich habe gleiche symptom wie sie. Ich nehme fuer mein Gesicht glysomed salbe. (Glaube die creme heisst in Deutschland "Glycerin Handcreme". (Gruene Dose mit einer Hand darauf)
                      Anbei die webseite www.glysomed

                      Kortison macht es zwar auch weg, aber nur vorruebergehend
                      gruss wobbe aus kanada

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X