• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arava

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arava

    Hallo,

    lange habe ich nix geschrieben, ich musste erstmal klar kommen mit der Diagnose PSO & PSA.

    Ich wurde auf MTX eingestellt, doch leider musste ich es nach 3 Monaten absetzten, da ich erhöhte Leberwerte, Haarausfall und Schlafstörungen bekam.
    Meine PSO wurde deutlich besser, PSA hatte sich etwas gebessert.
    Nun habe ich Arava verordnet bekommen doch leider merke ich bisher keine Wirkung.
    Die Schmerzen machen mich irre.

    Hat jemand erfahren mit Arava?

    Lg Wurmli


  • Re: Arava


    Arava kenne ich persönlich nicht hatte aber schon MTX musste aber auch damit aufhören, ich benutze heute überhaupt keine Medikamente mehr ich Vertraue auf die Natur. und habe bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.

    Kommentar