#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz bei Neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz bei Neurodermitis

    Hallo zusammen,

    ich habe seit meiner Geburt Neurodermitis und seit der Pupertät auch noch Nickelallergie. Ich verwende eine leicht fettende Hautcreme. Sie heißt Prednitop Creme. Ich komme mit der Creme an sich gut zurecht. Mein Problem ist nach wie vor der teilweise starke Juckreiz. Was kann man gegen den Juckreiz tun? Am schlimmsten ist es Nachst. D.h. wenn ich im schlaf kratze, dann nässt es und juckt dann noch mehr. Das alles kommt aber immer schubweise.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    von Martina27


  • Re: Juckreiz bei Neurodermitis


    Hallo liebe Martina, ich verstehe Sie voll und ganz. Unser Sohn, heute 35 Jahre alt, hatte eine schreckliche Neurodermitis. Er ist durch die Hölle gegangen, ich mit ihm. Wir sind vor Jahren auf Umwegen zu einem Heilpraktiker bei Koblenz gekommen, der mit den Schüsslersalzen behandelt. Heute ist unser Sohn beschwerdefrei, kann alles essen und trinken. Ich denke allerdings noch oft an diese furchtbare Zeit. Schreiben Sie mich an, dann teile ich ihnen die Anschrift des Heilpraktikers mit, und auch die Bezugsquelle für Schüsslersalze. Man kann sie auch in der Apotheke bestellen, aber das ist zu teuer.
    Die Schüsslersalze sind auch für Leute mit Schuppenflechte interessant.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute. M.Petersen

    Kommentar

    Lädt...
    X