• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaganfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaganfall und Pille

    Guten Tag

    Ich bin 22 Jahre alt und hatte vor 10 Tagen einen Schlaganfall. Es wird vermutet, dass dieser durch ein nun entdecktes Löchlein im Herz entstand. Ich nahm die Minipille Anouk, nun haben mir mehrere Ärzte und Gynäkologen versichert, dass ich diese wieder einmehmen kann und nehme auch Aspirin Cardio 100mg ein bis das Loch im Herz behoben ist. Doch laut der Packungsbeilage der Pille Anouk sollte man mit der Einnahme aufhören sobald ein solches Risiko besteht oder so ein Vorfall wie meiner vorliegt. Nun weis ich nicht wer recht hat und ob ich die Pille wirklich einnehmen darf?

Lädt...
X