#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Schlaf durch Jod?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Schlaf durch Jod?

    Hallo ihr,

    Ich nehme täglich größere Mengen Jod (bis zu 25 Tabletten) zu mir, dass dies nicht gesund ist, weiß ich auch!

    Meine Frage: Kann das Jod mit meiner nächtlichen Unruhe und Schlafstörungen zusammenhäangen?


  • RE: Kein Schlaf durch Jod?


    zwischenfrage - kann es sein, daß du das jod nimmst, weil du denkst, es regt deine schilddrüse an? und du möchtest gerne deinen stoffwechsel ankurbeln dadurch?

    Kommentar


    • RE: Kein Schlaf durch Jod?


      Erwischt!

      Kommentar


      • RE: Kein Schlaf durch Jod?


        Hi, sei bloß vorsichtig, die schilddrüsenerkrankungen, womöglich durch jodüberschuß, nehmen rasant zu. ein typisches symptom für eine überfunktion der schilddrüse ist auch schlaflosigkeit. also, setz das jod sofort ab, bevor du ernsthaft krank wirst.
        lg
        tj

        Kommentar


        Lädt...
        X