#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlaflosigkeit<-->dauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlaflosigkeit<-->dauer

    Hi,
    also mein schlafproblem beinhaltet beide arten, der schlafstörungen.
    es ist ganz einfach zu erklären:
    (meistens ca.) 3 tage kann ich kein bischen schlafen und fühle mich auch kein bischen müde, nur schwindelig wird mir und ich vergesse alles, konzentration ist auch am boden.
    die 3 tage darauf bin ich am dauerschlafen.
    der wechsel zwischen den beiden phasen findet absolut plötzlich statt. ca 2-3h bevor ich einschlafe, kommt erst die müdigkeit. zuvor bin ich wirklich nur am springen und lachen und witze reißen und, und, und...also ich bin wirklich wach. und wenn ich dann eingeschlefen bin, schlaf ich zunächst in der regel 16-20stunden hintereinander. wenn ich dann aufwache, versuche ich möglichst lange auf zubleiben, aber es werden nie länger als 9h. 9h waren wirklich soweit das maximalste. auf jeden fall in einer situation der ruhe (das kann rauchen im sitzen sein oder fernsehen, manchmal sogar essen im sitzen) schlafe ich sofort ein. in der nächsten schlafphase sind es in der regel 14-17h, dann wieder mx.9h wach-sein, dann bis zu 13h schlaf und dann kann ich wieder gar nicht schlafen......
    gott, diese geschichte, macht mein leben zu schrott!!! ich kann nichts ernstes anfangen, verliere sozialen kontakt, verliere die übersicht über einfach alles.....und fühle mich total unsicher......

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen kreislauf endlich unterbrechen kann und halbwegs normal schlafen kann?


  • RE: schlaflosigkeit<-->dauer


    Wenn sowas passiert, kann es an der Umgebung legen. Probleme mit Mitmenschen, Freunden oder Familie. Man sollte dort erstmal nach dem Fehler suchen, denn dann wird auch das Problem auch verständlicher. Es fehlt einfach die Ruhe. Mal eine Auszeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X