#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Zähneklimpern" im s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Zähneklimpern" im s

    Hallo, ich hab ein komisches problem.
    Ich bin mit meiner jetzigen Freundin ungefähr 2 Monate zusammen und schaffe es, Ihr immer mehr den schlaf zu rauben.

    Mein problem ist, das ich beim schlafen ziemlich extrem mit den Zähnen "klimpere" (was ungefähr kurz nach dem einschlafen losgeht und bis zum aufwachen anhält).
    Ungefähr so, als ob man frieren würde. Nunja, das tu ich aber nicht. Ich kann mir auch vorstellen wie unangenehm das für Sie sein muß, wenn man Schlafen will und dann so ein geräusch permanent hören muß

    Das andere interessante daran ist aber, das ich bis vor 3 Monaten noch nie in meinem Leben dieses Problem mit dem Zähneklimpern im schlaf hatte.

    Was kann ich gegen das klimpern tuen? Ich weiß, das es beim Zähneknirschen die möglichkeit einer Schiene (bzw. spange) gibt, gibt es soetwas ähnliches auch fürs Zähneklimpern?


  • RE: "Zähneklimpern" im s


    Es wird wohl für dieses Problem auch nur eine Schiene geben. Sie wird das Klappern nicht gänzlich verhindern, aber zumindest das Geräusch.
    Wenn mt dem Schlaf und dem Erholtsein am Tage sonst alles in Ordnung ist, braucht man auch keine schlafmedizinische Untersuchung.
    Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

    Kommentar

    Lädt...
    X