#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchgeschlafen - aber müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchgeschlafen - aber müde

    Jetzt habe ich (45, m) schon die zweite Nacht wieder durchgeschlafen (von 23 bis 7 Uhr) und bin immer noch sooo müde!!
    Zwar hatte ich sehr viel nachzuholen, aber dank dieser beiden Nächte mit traumlosem (also sehr tiefem) Schlaf müßte doch die Sache "gegessen" sein.
    Woran kann das liegen? (Wirklich sehr schlimm - wegen Schmerzen - war nur eine Nacht).

    Freddy


  • RE: Durchgeschlafen - aber müde


    Die Sache ist erst gegessen, wenn die Schlafschuld abgebaut ist, die man aufgebaut hat. Das kann auch ma einige Tage dauern.
    Vielleicht sind für Ihren Körper ja auch 8 Stunden kein Ausschlafen, sondern nur die normal notwendige Schlafzeit.
    Bei großer Schlafschuld macht auch ein Nickerchen am Tage mal Sinn.
    Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

    Kommentar


    • RE: Durchgeschlafen - aber müde


      Es stimmt, ich hatte zwei sehr schlimme Nächte mit starken Schmerzen.
      (Ich habe erfahren, daß man nachts Schmerzen - wie auch Kälte - am stärksten empfindet. Ist da etwas dran?)
      Den Mittagsschlaf brauche ich trotz meiner 45 Jahre wie die Luft zum Atmen.
      Meist schlafe ich dabei wirklich ein und träume mitunter sogar, wie auch heute wieder.
      "Vielleicht sind für Ihren Körper ja auch 8 Stunden kein Ausschlafen, sondern nur die normal notwendige Schlafzeit."
      Vor einiger Zeit hatte ich einen Beitrag geschrieben (Schlafbedarf bei QL).
      Darin hatte ich erwähnt, daß ich einerseits mit 7 Stunden auskomme und daß andererseits Betroffene wie auch ich etwas mehr schlafen müssen als gesunde Menschen.
      Was soll ich davon halten?

      Freddy

      Kommentar


      • RE: Durchgeschlafen - aber müde


        Wenn Sie Ihre Energie weniger schwachsinnig verplempern, brauchen Sie ja möglicherweise gar keinen Schlaf mehr und können dieses Forum glücklich verlassen.

        die Katzen-Psychologin

        Kommentar



        • RE: Durchgeschlafen - aber müde


          Hallo Katzen- Psychologin,
          es ist mehr als eine dumme und unqualifizierte Antwort die Sie sich hier geleistet haben. Präziser: Eine pure Frechheit.
          Sie sollten sich als Mensch hier zeigen und nicht die scharfe/ raue Zunge einer Katze abkupfern
          Anhand Ihres Namens lässt sich hier schon daraus schließen daß Sie nicht intelligenter sein können als das hintere Ausscheidungsorgan einer Katze
          Solch eine impertintente Person wie Sie sich zeigen hat in solch einem Forum absolut NULL zu suchen

          Sandra van den Eynde
          Nürnberg

          Kommentar


          • RE: Durchgeschlafen - aber müde


            Es möge mir verziehen werden daß " Impertinent " so geschrieben wird wie ich es hier sofort verbessert habe --> Tippfehler.
            Zu allem anderen geschrieben stehe ich hier nochmals und mit aller Ausdrücklichkeit

            SandraNbg :
            -------------------------------
            Hallo Katzen- Psychologin,
            es ist mehr als eine dumme und unqualifizierte Antwort die Sie sich hier geleistet haben. Präziser: Eine pure Frechheit.
            Sie sollten sich als Mensch hier zeigen und nicht die scharfe/ raue Zunge einer Katze abkupfern
            Anhand Ihres Namens lässt sich hier schon daraus schließen daß Sie nicht intelligenter sein können als das hintere Ausscheidungsorgan einer Katze
            Solch eine impertintente Person wie Sie sich zeigen hat in solch einem Forum absolut NULL zu suchen

            Sandra van den Eynde
            Nürnberg

            Kommentar

            Lädt...
            X