#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist einfach schrecklich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist einfach schrecklich...

    Der einzige Trost ist für mich hier zu lesen,dass ich nicht alleine mit meinem Problem dastehe.: Schlaflosigkeit geht mittlerweile an die Substanz. Ich gehe ins Bett, kann nicht schlafen. Wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, schlafe ich schlecht bin nach einigen Stunden wieder wach.. . morgens dann wie gerädert und das Schlimmste ich denke mittlerweile auch oft an den Schlaf bzw. den nicht gekriegten und finde es einfach ätzend... Baldrian hilft nicht, auspowern mit fahrrad fahren hilft nicht, Lesen auch oft nicht mehr... Stunden im Bett liegen und nicht schlafen. Ihr wißt schon was ich meine. Gibt es gar keine Hilfe? Da ich trockene Alkoholikerin bin und mit Tabletten auch nicht umgehen kann weiß ich mir so keinen Rat . Wer kann helfen????????? Ich freuen mich auf eine Antwort.


  • RE: Es ist einfach schrecklich...


    Hallo, kenne das, die ganze Nacht wachlegen und grübeln wie kann ich die Familie ernähren, wie geht es weiter und jede Nacht das Gleiche. Mit Wasser und Salz ging es wieder.

    Kommentar


    • RE: Es ist einfach schrecklich...


      hallo!

      warst du wegen deinem problem bei einem arzt oder in einem schlaflabor? denn du solltest auch mal die ursache rausbekommen!


      und noch ein tip: versuch es vielleicht mit homöopathie oder anderen alternativen "einschlafmittel". frag mal in der apotheke nach, die kennen sich auch sehr gut aus welche möglichkeites es da gibt!


      alles liebe und gute!!! sandra

      Kommentar


      • RE: Es ist einfach schrecklich...


        Na ein Schlafmediziner kann helfen. Sie finden einen in Ihrer Nähe unter www.dgsm.de (link: Schlaflabore, die nach der PLZ geordnet sind). Suchen Sie sich ein Schlaflabor in einer neurologisch-psychiatrischen Einrichtung heraus.
        Dies sollten Sie auch deswegen tun, da die Schlafstörung, wird Sie nicht behandelt, Gefahr lauft, sich weiter zu verfestigen und dann auch ggf. schwerer behandelbar wird.
        Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

        Kommentar



        • RE: Es ist einfach schrecklich...


          Hallo,

          mir hilft es meistens wenn ich das eine CD mit Entspannungsmusik / Entspannungsübungen laufen lasse.

          Das hilft mir ruhig zu werden. Dann kann ich oft einschlafen.
          Damit die CD nicht die ganze Nacht läuft schalte ich einfache den Einschlafmodus an der Musikanlage an.

          Wenn ich aber nicht durchschlafen kann lasse ich sie auch leise die Nacht über laufen.
          Habe das Glück das ich alleine schlafe und es keinen stört.

          Gruß Jadzia

          Kommentar

          Lädt...
          X