#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoffnungslos ? Ehe kriselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoffnungslos ? Ehe kriselt

    Guten Abend, allabendlich nehme ich seit 7 Jahren 1 Tabl. Chloraldurat 500 sowie 1 Amitriptylin 100 und kann trotzdem nicht richtig schlafen. Es fing alles ganz harmlos an, ich habe mir das Rauchen abgewöhnt, habe in unruhiger "Gegend" gewohnt, und die ein oder andere Nacht schlecht geschlafen. Ich habe mich anfangs zu sehr "damit" beschäftigt, bin zum Arzt gegangen (wider sonstiger Gewohnheit) und habe sogar ein Kurs für Meditation besucht. Alles Quatsch, alles keine wirkliche Hilfe. Nach 2 Jahren und etlichen "Klasse-Nächten!" am Stück, suchte ich erneut ärztliche Hilfe bei 2 verschiedenen Spezialisten. Der 1. Profi gab mir zu verstehen, daß es mir nicht glaubt, und beim 2. Spezi beschränkte sich seine "Therapie" auf das Verschreiben von den o.g. Medikamenten. Ich wurde fortan frohgelaunt mit dem Satz "Na, wie geht`s uns denn heute?" regelrecht veralbert und mit einem neuen Rezept abgespeist. Die Tabletten zeigten anfänglich ihre Wirkung, jedoch war mir klar, daß dies nicht zur Heilung beitrug. Da ich tagsüber mehr als 10-12 Stunden arbeite, war es mir recht und billig. Leider. Desillusionierend kam ich zu dem Entschluß, mir den 1.Teil dieses "Deals" zu ersparen und versorgte mich fortan selbst (illegal) mit dieser Hilfe von Tabletten. Da ich Privatpatient bin und die Medikamente selbst bezahle, hatte ich wenigstens das beruhigende Gefühl, niemanden zu betrügen außer mir selbst. Meine Frau duldete dieses Procedere nur sehr ungern, und es kam oft zum Streit. Diese Meinungsverschiedenheiten führten jetzt zu einem Ultimatum, daß ich entweder zum Arzt gehe oder unsere Ehe sei kaputt. Ich liebe sie, weiß aber auch, daß mir niemand mehr helfen kann, Stimmt das ?


  • RE: Hoffnungslos ? Ehe kriselt