#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim einschlafen "fallen" und ein kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim einschlafen "fallen" und ein kribbeln

    Also ich hatte es schonmal aber eher selten.
    Als ich letztens einschlafen wollte fühlte ich aufeinmal so einen schweren Druck auf mir, der dem Gefühl des Fallens nahe kam. Dazu habe ich auch schon mehrere Beiträge gefunden, aber bei mir unterscheidet sich das.
    Dieser Druck ist so stark, dass ich nicht reagieren kann. Hinzu kommt auch noch ein Kribbeln in den Füßen und den Fingerspitzen.Das ganze dauert ca. 5-10 Sekunden und in dieser Zeit habe ich echt Panik das es nicht vorüber geht.
    Ich hoffe jemand hat davon schonmal gehört oder weiß was damit anzufangen. Ich bin für jede Antwort dankbar


  • Re: Beim einschlafen "fallen" und ein kribbeln


    hi makako,
    meinst du mit "nicht reagieren" können, daß du dich nicht bewegen kannst? wenn ja: vielleicht ist das ne sog. schlaflähmung. ist harmlos, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
    gruß
    crash

    Kommentar

    Lädt...
    X