#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin immer müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin immer müde

    Hallo zusammen,

    ich bin 18 Jahre jung und dauernd müde. Egal wie viel oder wenig ich geschlafen habe ich kann immer und überall schlafen.
    Auch wenn ich zum Beispiel nach Hause komme um 18.00 Uhr und anschliessend 2 Stunden schlafen gehe, kann ich trotzdem um 22.00 Uhr wieder ins Bett gehen, sofort einschlafen und durchschlafen.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


  • Re: Ich bin immer müde


    hi vangian,

    warst du denn schon mal bei einem arzt? denke du solltest mal gründlich untersucht werden.
    wie ist dein blutdruck?
    dein arzt sollte dein blut untersuchen, z. b. die schilddrüsenwerte, leberwerte.

    ansonsten, manch eine/r hier würde dich eher um deinen schlaf beneiden. allerdings ist es auch ätzend wenn man immer müde ist.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Ich bin immer müde


      Liebe Wusselinchen,

      herzlichen Dank für deinen Beitrag. Zur Info, ich war bereits einmal beim Arzt und er hat dazumals einen Eisenmangel festgestellt. Jedoch war ich den im Januar kontrollieren und er war wieder super. Den Rest weiss ich auch nicht ob er es kontrolliert hat.

      auf jeden Fall nochmals Danke

      LG

      Kommentar


      • Re: Ich bin immer müde


        hallo!

        ich kenn dein problem nur zu gut...immer müde, dadurch konzentrationsprobleme und kinobesuche am abend sind eher zum scheitern verurteilt weil ich den halben film verschlafe...versuch mal viel vollwertkost zu essen und viel vitamin c zu dir zu nehmen, das kann auch wunder wirken!

        Kommentar



        • Re: Ich bin immer müde


          und frischluft tanken und bewegung... und es kann auch hilfreich sein mal nicht zu schlafen egal wie müde man ist

          es sollte auch eine depression ausgeschloßen werden

          was sie versuchen können die tage zu struckturieren und den schlaf

          Kommentar

          Lädt...
          X