#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panikattake Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panikattake Angst

    Brauche Tips zur Schnellhife


  • RE: Panikattake Angst


    Hallo Melli,

    hast Du die Angstzustände und Panikattacken schon lange?

    Es könnte auch an der Hormonspirale Mirena oder auch an anderen Hormonpräperaten liegen!!!
    Solltest Du evtl. auch eine Betroffene sein, so klicke im
    Internet www.hormonspirale-forum.de und informiere Dich ganz unverbindlich.

    Leider ist es mir danach wie Schuppen von den Augen gefallen. Bin ein halbes Jahr mit Angstattacken und noch vielen anderen Beschwerden (Depressionen, trockene Schleimhäute, Engegefühl im Hals, Kopfweh, Verspannungen, Erschöpfungszustände, Selbstzweifel, Eßstörungen, Ödeme, trockene Haut und Haare, zittern, Schwindel etc. etc....rumgelaufen ohne nur einmal daran zu denken, daß es an der Hormonspirale liegen könnte. Seit 6 Wochen ist Sie draußen. Ich leide zwar noch an Hormonentzugserscheinungen aber mir geht es deutlich besser als mit Spirale.

    Interresant ist auch die Internetseite zu diesem Thema
    www.hormonselbsthilfe.de!

    Ich hoffe Du findest heraus, woran es liegt, daß es Dir so schlecht geht. Drücke Dir die Daumen.


    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Gruß

    Martina


    Kommentar


    • Re: Panikattake Angst


      hallo ich habe auch panikattaken und feuchteinflüssende gedanken kann damit aber zum glück einigermassen umgehen vielleicht können wir uns darüber unterhalten wenns dir hilft schöne grüsse

      Kommentar


      • Panikattake Angst


        -- moved topic --

        Kommentar


        Lädt...
        X