#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amineurin/Trimiparmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amineurin/Trimiparmin

    Hallo alle zusammen!!!!!
    Ich war nun bei meiner Ärztin wegen meiner komischen Träume(habe vor kurzen schon mal berichtet).
    Nun habe ich Amineurin verordnet bekommen (voher Trimiparmin) . Ich habe aber bei mir bemerkt das ich jetzt Herzklopfen wie wild habe ein wahnsinns Apetitt und Kopfschmerzen wie verrückt. Gibt sich das mit der Zeit oder soll ich lieber wieder Trimiparmin nehmen? Komme erst nächste Woche wieder zur Ärztin.
    Habt ihr mit sowas erfahrung??
    Bin für jede Antwort Dankbar.
    Viele Grüße Fliesenschnecke


  • Re: Amineurin/Trimiparmin


    Hallo,

    An Deiner Stelle würde ich das Amineurin unter diesen Umständen weglassen und lieber das Trimipramin nehmen.

    Hast Du es bezüglich des Trimipramin schon mit einer Dosiserhöhung versucht (natürlich in Absprache mit der Ärztin)?

    Hast Du es schon mal mit Trazodon versucht? Das ist ebenfalls ein sedierendes Antidepressivum, welches gegen Schlafstörungen hilft. Ich nehme das selber auch und bin damit sehr zufrieden.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Amineurin/Trimiparmin


      Hi
      Bin der gleichen Ansicht .

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X