#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ebenfalls Durchschlafprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ebenfalls Durchschlafprobleme

    Hallo,

    ich habe seit drei Tagen das Problem, daß ich nicht mehr durchschlafen kann. Ich bin jeweils so um 00:15 ins Bett gegangen und konnte auch recht schnell einschlafen. So nach ca 4-5 Stunden wurde ich aber wach und hatte einen unglaublich trockenen Mund/Hals. Ab dem Zeitpunkt war an schlafen nicht mehr viel zu denken, jede knappe Stunde wurde ich wach. Ich hätte an allen drei Tagen bis mindestens 9:30 schlafen können. Woran kann das mit dem trockenen Mund liegen? Ich trinke eigentlich nich weniger als sonst, atme ich nachts durch den Mund und er wird daher so trocken? Meine Nase ist aber frei.

    An psychischen Problemen kommt eventuell eine vermutlich unerfüllt bleibende Liebe und/oder Uni-Stress aber die bestehen nicht erst seit drei Tagen.


    Grüße


  • Re: ebenfalls Durchschlafprobleme


    Hi
    Kann sein , dass du mit offenem Mund schläfst .
    Kommt manchmal vor . Gibt sich meistens wieder von selbst .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X