#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmatzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmatzen!!!

    Hallöchen,

    hab mal eine Komische Frage. Und Zwar schnarcht mein Freund nachts und wenn er das nicht macht dann schmatzt er sehr laut. Das geht die ganze Nacht. Seine Eltern haben mir erzählt das er das schon klein auf macht. Ist das normal oder sollte er mal zum Arzt deswegen. Mich bringt er damit echt um denn schlaf und Ohropax mag ich leider überhaupt nicht.
    Kann mir jemand Helfen?
    Danke lg Sugerbabe


  • Re: Schmatzen!!!


    hört sich lustig an, ist aber keine störung in dem sinne. harmlos.

    vielleicht träumt dein freund häufig von leckerem essen.

    oder sein mund ist im schlaf extrem trocken (schläft er mit offenem mund?), daher die schmatzgeräusche. am besten eine flasche wasser ans bett stellen.

    Kommentar


    • Re: Schmatzen!!!


      Hallo,

      in der Apotheke können Sie ein "Schnarchspray" bekommen.
      Es heißt Silence, Kostenpunkt ca. 12€. Bei ausbleibender
      Wirkung senden Sie das Präparat zum Hersteller zurück
      (mit Kassenbeleg) und erhalten den Kaufpreis sowie
      die Gebühren für Porto und Versand zurück.

      Wäre also vielleicht eine Option...

      Gruß,
      Ralf Eck

      Kommentar

      Lädt...
      X