#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles Einbildung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Alles Einbildung ?


    Hi
    Habe auch alles pflanzliche durch . Bei mir hat nichts geholfen .
    Aber vielleicht hast du ja Glück .Leider kostet das rumsuchen ein haufen Geld .

    Lb Gruss

    Kommentar



    • Re: Alles Einbildung ?


      Hallo Ihr Lieben,

      wollte mich mal wieder mit einem Zwischenbescheid melden. Ich bin sehr froh über die vielen Rückmeldungen, die ich hier bekommen habe. Ihr habt mir sehr geholfen !

      Seit Anfang Mai nehme ich Imipramin nicht mehr und fühle mich erheblich besser. Vielleicht war es einfach nicht das richtige AD für mich. Aber es hat mich abends gut in den Schlaf kommen und - zumindest eine Weile - bis zu 6 - einmal sogar 7!!!! Stunden schlafen lassen. Der einzige Nachteil war die Müdigkeit und vor allem Vergesslichkeit am Tag, sehr peinlich, mir sind dauernd Namen entfallen, und zugenommen hab ich auch wie Teufel.

      Nachdem ich Imipramin abgesetzt habe bin ich allerdings dabei geblieben extrem früh schlafen zu gehen, und habe das Gefühl deutlich mehr "gute Nächte" zu haben, obwohl ich immer noch jede Nacht einige Stunden wach liege. Es scheint also als hätte mich das Medikament zumindest in einen halbwegs vernünftigen Schlaf-Wach-Rhythmus zurückgebracht, zumindest schlafe ich ungefähr jede zweite Nacht 4-5 Stunden relativ durch... letzte Nacht dafür wieder gar nicht, aber nun gut, war bestimmt der Vorführeffekt weil ich Euch heute schreiben wollte ;-)

      Soviel von mir. Ich wünsche Euch alles Liebe und so viel Schlaf wie Ihr ergattern könnt :-)

      Herzliche Grüße,
      Daniela

      Kommentar


      • Re: Alles Einbildung ?


        PS: Pflanzlich habe ich auch nichts mehr genommen. Allerdings hatte ich wegen einer heftigen Bronchitis Codein-Tropfen. Die haben Wunder gewirkt, aber ich habe sie ob des Suchtpotential flugs verbannt ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X