#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafe ständig ein wenn ich nichts mache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafe ständig ein wenn ich nichts mache

    Moin,

    mein Schlafproblem stellt sich anders da wie bei den Meisten von euch.

    Ich habe keine Ein- oder Durchschlafstörungen, sondern schlafe immer dann ein wenn ich mich ausruhe oder entspanne.

    Auf der Arbeit bin ich konzentriert und schaffe meine Aufgaben ohne Probleme.
    So bald ich mit den Kolleginnen/Kollegen zusammen sitze und einfach nur quatsche, nicke ich relativ schnell weg.
    Die Kollegen wecken mich dann. Danach kann ich ganz normal weiter arbeiten.

    Genauso ist es Zuhause. So lange ich etwas mache ist alles o.k.. Wenn ich mich vor den Fernseher setze und mir eine Sendung anschauen möchte, schlafe ich ein und wache nach Stunden wieder auf.
    Gestern Abend z.B. bin ich gegen 20 Uhr nach Hause gekommen. Zuerst habe ich meine Tasche gepackt und die Kleidung für heute herausgelegt. Danach habe ich mich auf die Couch gesetzt und bin gegen 21 Uhr eingeschlafen. Um 2:30 Uhr wurde ich wieder wach und konnte dann nicht mehr schlafen.

    Eine Schlafapnoe habe ich nicht. Das wurde schon im Schlaflabor untersucht.
    Psychische Probleme habe ich auch nicht.

    Was könnt das für eine Schlafstörung sein und wie kann ich ihr entgegensteuern?

    Ich freue mich über jeden Tipp.

    Viele Grüße
    Mr. Jo


  • Re: Schlafe ständig ein wenn ich nichts mache


    Schonmal an Narkolepsie gedacht, hier der Link dazu :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie

    Achtung unter dem Punkt Medikamentös ist eine Substanz aufgeführt mit der du sehr sehr vorsichtig umgehen musst falls ein bekloppter Arzt versuchen sollte dein Leiden damit zu behandeln.

    das im 2ten Absatz beschriebene Medikament macht nach kurzer Dauer stark körperlich und psychisch Abhängig = Finger weg ...

    Viel Erfolg !

    MfG,
    Gutsy

    Kommentar

    Lädt...
    X