#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Latente Hypothyreose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Latente Hypothyreose

    Hallo. Ich muss mich auch einmal an Sie wenden, da ich etwas Panik habe. Zur Vorgeschichte: schon vor etwa 10 Jahren wurden bei mir zufällig Knoten in der Schilddrüse entdeckt. Beim Endokrinologen stellte sich heraus das es kalte Knoten sind und meine Schilddrüse vergrößert ist. Seitdem muss ich alle 1-2 Jahre zur Sono Beim Internisten. Blutwerte bisher immer unauffällig.
    Ich sollte regelmäßig Jod nehmen.was ich auch nach wie vor tue.
    Seit einigen Tagen war mir schwindelig und ich war müde. Beim Hausarzt gestern stellte sich heraus das mein TSH bei 4,02 liegt. T3 und T4 normal. Ich solle nun nochmal zur Nuklearmedizin. Laut internet könnten die Werte aber such vom jod kommen? Kann man den Wert nicht erst einmal in einigen Monaten kontrollieren? Oder sollte ich sofort handeln?


  • Re: Latente Hypothyreose

    Hi: Sono und ggf. weitere Untersuchungen beim Nuklearmediziner hört sich korrekt an - mehr Info hilft dann bei der Entscheidung. Alles Gute - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X