#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chrom im Blut durch Abrieb nach einer Hüft-TEP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrom im Blut durch Abrieb nach einer Hüft-TEP

    Wer hat Erfahrungen oder kann mir Ratschläge geben, wie man eine Blutvergiftung durch Chrom, Kobalt (durch Abrieb Metall uaf Metall) und Titan nach einer Hüft-TEP in 2011 heilt? Kann evtl. ein Endokrinologe helfen oder ist nur die Radikalmethode "alte Hüfte raus, neue rein" wirksam?


  • Re: Chrom im Blut durch Abrieb nach einer Hüft-TEP

    Hi -

    das gehört in die Hände eines Orthopäden, der ggf. auch erst einmal entsprechende Blutuntersuchungen machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Chrom im Blut durch Abrieb nach einer Hüft-TEP

      Die Blutuntersuchung ist bereits vorgenommen worden. und hat einen Chrom-Wert von 2,05 µg/l ergeben, sollte aber < 1,00 sein!

      Kommentar


      • Re: Chrom im Blut durch Abrieb nach einer Hüft-TEP

        Hi -

        das ist leider nicht unsere Expertise, hat mit der Schilddrüse nichts zu tun.

        Alles Gute - Ihr oej

        Kommentar



        • Re: Chrom im Blut durch Abrieb nach einer Hüft-TEP

          Der Orthopäde sagt, ich müsste das vom Endokrinologen untersuchen lassen. Nach meinem Wissen, hat ein solcher Spezialist auch Kenntnis von Blutanomalien. Ist eine Chromeinlagerung, verbunden mit Kobalt und Titan, hervorgerufen durch Metallabrieb, nicht auch eine Blutvergiftung?

          Kommentar


          • Re: Chrom im Blut durch Abrieb nach einer Hüft-TEP

            Hi -

            das sind Belastungen mit Schwermetallen, das hat mit Endokrinologie nix zu tun. Sie brauchen einen Toxikologen.

            MfG - Ihr oej

            Kommentar

            Lädt...
            X