#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion und gelbe Haut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion und gelbe Haut?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Eferox 100. Immer wieder sind meine Hände gelblich gefärbt, mittlerweile schon über Monate.. mal mehr ausgeprägt, mal weniger. Aber schon so stark, dass anderen in meinem Umfeld das ebenfalls auffällt. Ich nehme keine sonstige Nahrungsergänzungsmittel und esse auch nicht übermäßig Möhren.
    Meine Werte wurden im Juli kontrolliert und sind laut Ärztin in Ordnung. Auch der Leberwert ist in Ordnung. Woran liegt es denn dann? Hängt das mit der Unterfunktion zusammen?

    Ich hoffe, hier hat jemand eine Idee! Schon einmal vielen Dank!


  • Re: Schilddrüsenunterfunktion und gelbe Haut?

    Hi -

    wurde bei der Leberfunktion AP, LDH, GOT, GPT, GGT, Bilirubin und Gerinnung kontrolliert und ggf ein Ultraschall von der Leber und der Gallenblase gemacht?

    wurde das von einem Gastroenterologen angesehen ?

    Danke für die Info - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Schilddrüsenunterfunktion und gelbe Haut?

      Ja, es wurde ein großes Blutbild gemacht und laut Ärztin waren die Werte in Ordnung. Sie hat dann auch die Leber ausgeschlossen, weil von der Gelbfärbung nicht die Augen betroffen sind. Sollte ich sicherheitshalber trotzdem zum Gastroenterologen gehen?

      Kommentar


      • Re: Schilddrüsenunterfunktion und gelbe Haut?

        Hi -

        aus der Ferne schwer zu beurteilen.

        Von der Schilddrüse kommt es eher nicht.

        Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

        Kommentar


        Lädt...
        X