#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    habe da mal ne frage!
    ich leide seit längerer zeit(ca 6 Jahren) an schmerzen in den sprunggelenken!hatte 1985 eine außenbandplastik beidseititg!nach längerem laufen werden die schmerzen immer stärker und ich habe das gefühl,keinen halt mehr zu haben!wenn ich längere zeit gesessen habe kommt es mir vor,als wären die gelenke eingerostet!
    dazu kommen noch immer wiederkehrende schmerzen im handgelenk,so stark,das ich nicht mal die hände abtrocknen kann!von den rückenschmerzen ganz zu schweigen!
    die dann bis unter die rippen ausstrahlen!
    alle blutwerte sind laut arzt ok! was kann ich tun?


  • RE: Schmerzen


    Die Beschwerden in den Sprunggelenken rühren wahrscheinlich von der Operation her, daher sollte die Funktionsfähigkeit beider Gelenke orthopädischerseits überprüft werden.

    Rückenschmerzen und Beschwerden in den Handgelenken können auch orthopädische Ursachen haben. Es ist zu empfehlen, zunächst mit Krankengymnastik zu behandeln.

    Das Vorliegen einer Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis ist eher unwahrscheinlich.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      war mit diesen schmerzen bei einem orthopäden,der sich 3 jahre alte röntgenbilder angesehen hat,die knöchel mit halbhohen schuhen und socken angesehen hat und den rücken durch ein sweatshirt untersucht hat!seiner meinung habe ich knochen wie eine 18 jährige!und das nach 20 jahren zustellung bei der post!

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Ich habe set meheren Monaten starke Schmerzen im Forderfuss, über die ganze Breite. , bei einer syntigraphie Untersuchung wurde eine schwere Entzündung festgestellt , was bei einer CT bestätigt wurde. Nun bekam ich 2 mal eine Injektion was die Schmerzen während 3bis 4 Tage verschwinden liess. Meine Frage: Wie oft und in welchem Zeitraum kann man diese Injektion bekommen . Neuerdings spricht mein Arzt von einem MORTON Syndrom Was ist Das ? Die Schmerzen sind so Start dass ich nicht mehr auf dem Fuss stehen kann ,- der ganze Fuss anschwillt & nicht mehr beweglich ist. Bitte um Rat.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen


          Die Morton-Metatarsalgie, also die plötzlich auftretenden Schmerzen im Vorfuß, hat ihre Ursache in einer Druckschädigung eines Nervens, der dort verläuft.
          dir Druckschädigung kann viele Ursachen haben, aus rheumatologischer Sicht sollte auch an das Vorliegen einer Rheumatoiden Arthritis gedacht werden.
          Therapeutisch kann orthopädisch oder operativ vorgegangen werden, d.h. Einlagen in die Schúhe oder chirugische Beseitigung des Drucks auf den Nerven.

          MfG

          Ulrichs

          Kommentar

          Lädt...
          X