#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann bitte hier weiterhelfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann bitte hier weiterhelfen?

    Guten Morgen,

    in Rheuma-Online Forum ist eine Frage gestellt worden siehe Zitat und bis jetzt sind keine Konkrete Erfahrungswerte mitgeteilt worden.
    Kann hier jemand der Mutter helfen?
    Vielen Dank .

    MfG
    Adriane Nettel

    Zitat:

    Ich bin fix und fertig
    Autor: ibe
    Datum: 23.07.02 19:37

    Hallo,

    manche denken sicher, oh man die Glucke wieder mit ihrem Sohn und Kineret.
    Aber das ist mir sowas von egal. Mein Sohn spritzt sich seit 2 Wochen Kineret, nimmt MTX, Decortin H und Indometacin, musste mit Cisclosporin aufhören wegen Erythrozyten im Urin, darum jetzt Kineret. Die Wirkung soll erst nach 4 bis 12 Wochen eintreten. Er hat erst 2 Wochen hinter sich. Wie soll er diese Zeit überstehen? Er kann kaum noch laufen und seine rechte Hand kann er auch nicht mehr gebrauchen. Ein Opiat, was der Doc verschrieben hat, schlägt gar nicht an. Eine kleine Linderung schafft ASS, aber ob das richtig ist, weiß ich nicht.
    Meine Hilferufe sind vorher nicht beachtet worden, vielleicht 2 oder 3 Leutchen versuchten mir, vielmehr meinen Sohn zu helfen, obwohl sie mit Kineret keine Erfahrungen haben. Sie waren sehr bemüht. Ich muss sagen, dass ich es nicht verstehen kann, das mir keiner, der Erfahrungen damit gemacht hat, geantwortet hat. Vielleicht sehe ich alles zu dramatisch, aber ich bin am Ende. Ich Angst, dass mein Sohn wieder bettlägrig wird, bis die Wirkung eintritt, falls überhaupt.
    Entschuldigt bitte und seid mir bitte nicht böse. Ich musste mir mal Luft machen, denn ich schlafe schon nicht mehr und bekomme nach 11 jährigem Stillstand wieder Beschwerden, dass sicher bei der psychischen Belastung nicht ausbleibt.

    Das wars ibe, sorry und schöne Grüße und Tschüss



  • RE: Wer kann bitte hier weiterhelfen?


    Hallo Adriane,

    habe deinen Bericht erst jetzt gelesen. Ich spritze seit 3 Monaten Kineret. Die Wirkung hat erst nach ca. 5 Wochen eingesetzt, dafür aber ziemlich schnell und gut. Allerdings war meine Ausgangssituation nicht so schlimm. Ich kann deine Sorgen sicher sehr gut nachvollziehen, auch ich bin Mutter. In deiner äußerst schwierigen Situation einen guten Rat zu geben, erscheint mir allerdings recht schwer. Ich wünsche dir und deinem Sohn von Herzen, dass die Wirkung von Kineret bald einsetzt. Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch Enbrel, welches bei mir auch sehr gut gewirkt hat, leider aber die degenerativen Knochenveränderungen nicht stoppt, wie Kineret. Liebe Grüße und alles Gute
    tinchen

    Kommentar


    • RE: Wer kann bitte hier weiterhelfen?


      Hallo Tinchen,

      ich danke dir für deine Info. Adriane hat für mich gefragt. Ich bin die Mutter,die die Probleme hat. Mein Sohn nimmt seit 5 Wochen Kineret, keine Besserung. Nebenwirkungen sind Schmerzen in der Nierengegend, Herznähe ein Stechen und auch Beschwerden im Bauchraum. Falls sich in den nächsten 2 Wochen keine Besserung einstellt, wird es wieder abgesetzt.
      Liebe Grüße ibe

      Kommentar

      Lädt...
      X