#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestimmte Lebensmittel und Arava

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmte Lebensmittel und Arava


    Hallo Dr. Ulrichs.

    Ich habe mal eine Frage zu Arava und Ernährung.
    Mir ist aufgefallen das ich seid einiger Zeit keine Fritierten Sachen Essen kann, werder noch Kohlprodukte. Oder wen ich wie gesagt mal etwas mehr Esse das es mir im Magen liegt wie Blei.
    Dazu habe ich mittlerweile gute 8 Kilo abgenommen. Bei einer Größe von 165, wiege ich nun 58 Kilo.
    Ich nehme aber zum Arava (nehme das schon ein dreiviertel Jahr)auch Ompepazol, das eigendlcih auch wirkt.
    Nur wie gesagt in den letzten Tagen fiel mir das auf, und ich gerne Wissen möchte ob man dann eine bestimmte Diät dazu machen soll.

    In freundlichen Grüßen Lausi.


  • RE: Bestimmte Lebensmittel und Arava


    Eine besondere Diät wird nicht empfohlen. Wenn die genannten Gerichte und Lebensmittel nicht mehr gut vertragen werden, könnte dies auch an der Wirkung von Omeprazol liegen, das die Magensäure hemm, die dann nicht mehr optimal die Nahrung für die Verdauung vorbereiten kann. Vielleicht sollte die Dosis etwas reduziert werden.

    Wechselwirkungen zwischen Arava und omeprazol sind nicht bekannt.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X