#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles kracht von kopf bis fuß!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles kracht von kopf bis fuß!!!

    Hallo =)
    also mein problem ist, dass ALLE meine knochen knacken. wirbelsäule finger becken knie füße zehen finger handgelenk ellenbogen nacken kiefer einfach alles!!! und das nicht wenn ich es herausfordere (also wenn ich sie gewollt knacken lasse) sondern mein kiefer zB: ich bin nur beim zahnarzt und mach "ahhh" und schon knackt es.
    mein knacksen tut nirgendswo weh, aber es ist trotzdem ein unangenehmes gefühl und vorallem ist es für meine umgebung unangenehm: in der schule, im wartezimmer, beim sex-> jede kleinste bewegung löst ein lautes krachen aus...und ich bin kein alter mensch: ich bin gerade mal 18 jahre alt...es ist mir äußerst unangenehm wenn es an öffentlichen plätzen passiert und mich dann alle anstarrn...manchmal angewidert, manchmal erstaunt...

    was kann das sein? und vorallem: was kann ich dagegen tun?

    sport mache ich, gebrochen war noch nie was bei mir, das einzige was mal festgestellt wurde ist eine leichte skuliose im rücken...

    bitte helft mir


  • Re: alles kracht von kopf bis fuß!!!


    Hallo!
    Das es sich um eine rheumatische Erkrankung handelt glaube ich nicht! Dann hättest du auch Schmerzen an Gelenken. Ich habe auch eine leichte Skuliose, die bei mir keine weiteren Auswirkungen hat. Gehe erstmal zu deinem Hausarzt.
    LG

    Kommentar


    • Re: alles kracht von kopf bis fuß!!!


      Eine rheumatische Erkrankung als Ursache für das Gelenkknacken ist eher unwahrscheinlich.

      Hier könnte ggf. ein Orthopäde weiterhelfen.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X