#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursachen Suche !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursachen Suche !!!

    Hallo,
    Sei ca.1 Jahr vertrage ich das essen ganz schlecht. Während dem essen merke
    ich schon das es in meinem Bauch anfängt zu Kratern(es fühlt sich an als wäre
    man ein Vulkan der kurz vor dem Ausbruch steht).
    Dann bekomme ich starke Krämpfe, so das ich mich schnellst möglich auf den weg
    zur Toilette machen muß. Deshalb habe ich auch immer Angst das, daß auch mal passieren kann wenn grad kein WC in der Nähe ist.
    Mein Bauch macht immer so komische Geräusche. Wenn ich z.B. beim Arzt im Wartezimmer sitze und alles ruhig ist, hört meinen Magen deutlich.
    Wer kennt das auch? Kann mir einer einen Ratschlag geben was ich dagegen machen kann? Oder weiß vielleicht jemand was das ist?
    Ich wäre froh wenn sich ganz viele melden würden.
    Liebe Grüße
    Corinna


  • RE: Ursachen Suche !!!


    Treten die Beschwerden nach bestimmten Lebensmitteln auf? Oder generell immer nach jedem Essen?

    Kommentar


    • RE: Ursachen Suche !!!


      Hallo,
      Die Beschwerden treten bei jedem essen auf.Einmal stärker und manchmal nicht so stark.
      Corinna

      Kommentar

      Lädt...
      X